mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: In 30 min zur Wortmarke? Was soll da rauskommen? vom 27.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> In 30 min zur Wortmarke? Was soll da rauskommen?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
paulilith
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: Dresden
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.07.2007 09:36
Titel

In 30 min zur Wortmarke? Was soll da rauskommen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, weiß gar nicht so richtig in welches Forum und mit welchen Titel ich mein Problemchen stellen soll...
Ich arbeite als Grafik-Designer (einziger) in einer Entwickler-Firma mit hauptsächlich leutchen aus der E-Technik und Programmiersparte.