mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Imagebroschüre bzw. Wurfsendung - Kosten ? vom 25.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Imagebroschüre bzw. Wurfsendung - Kosten ?
Autor Nachricht
Kristian
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2006
Ort: 53881 Euskirchen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.08.2007 17:26
Titel

Imagebroschüre bzw. Wurfsendung - Kosten ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und noch einmal Hallo !!

Meine letzte Frage betrifft mich nun selbst, da ich schon mehrere Wochen recherchiere, aber keine Antwort finden kann.

Ich möchte in naher Zukunft (spätestens Oktober) einige Werbeaktionen starten, um Neukunden zu gewinnen. Ich bin seit Dezember 2006 selbständiger Versicherungsmakler, und möchte gerne neben meinem Onlineangebot (das übrigens sehr gut läuft; woran ich aber eigentlich nichts verdiene: www.kf-finanzmakler.de ) auch lokal Kunden gewinnen.

Ich habe natürlich viel gegoogelt, und eine handvoll Anfragen an verschiedene Agenturen gesandt... Als Antwort kam meistens: "Wir sind die besten; am günstigsten; bei uns zahlen Sie nur nach Stunden/Arbeitsaufwand (zwischen 20 und 60 Euro / Stunde !!!)

Ja, mit dieser Aussage kann ich nun leider nicht viel anfangen, da ich als frischer Existenzgründer absoluter Laie in Zusammenarbeiten mit Werbeagenturen bin. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, oder sogar konkret ein Angebot machen !?

Im Moment geht es nur um eine erste Imagebroschüre, die evtl. als Beilage in der lokalen Wochenzeitung (ca. 20000 Stück) oder ortsweise per Postwurfsendung (dann ca. 1000-5000 Stück) verteilt werden soll.