mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 22:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hersteller für Figur auf Smart bauen gesucht vom 08.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Hersteller für Figur auf Smart bauen gesucht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.11.2006 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wuerde dem Kunden nicht vielleicht auch so was reichen






Damit fahren unsere Mini Cooper auch durch die Gegend.

Wobei ich mich frage ob es fuer den Smart ueberhaupt montierbar ist.

Zur Frage des Materials - das wohl irgendein Metal und Plastik.
Metalbaufirmen duerften Dir da eigentlich weiterhelfen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pika03
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2006
Ort: Langenselbold
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Montierbar ist so ein Schild ( Taxi ) beim Smart nicht denn er hat keinen Dachgebäckträger es sollte auch nicht ein einfaches Schild sein das könnte ich auch fertigen nein es soll eine plastische Figur sein. Die Redbull Dose ist nicht schlecht aber diese Dose wurde in großer Stückzahl hergestellt und wurde daher maschinell geferigt ( Formguß ).
Ich merke schon es wird schwer eine Firma zu finden die sowas als Eintelanfertigung herstellen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab vor kurzen ne Firma im Netz gefunden die solche Figuren macht, die haben auch für irgendne Toastbrotfirma solche Dinger gebaut. Weiss aber leider nicht mehr welche das war. shit.

Sowas meinst du sicherlich:




Zuletzt bearbeitet von netnite am Di 14.11.2006 11:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.11.2006 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es ist vielleicht nicht unbedingt der perfekte ansprechpartner, aber ich würd mal bei messebaufirmen anfragen, das geht ja schon mal in die richtige richtung.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche: Hersteller von Bäckertüten
suche Hersteller von Notizbüchern
Suche Hersteller von Bodendisplays (Standard)
[suche] Hersteller Kunststoff-Taschen
[suche] Empfehlung Rubbel-Los Hersteller
Denkanstoss gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.