mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Google Addwords vom 01.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Google Addwords
Autor Nachricht
Rinji
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 01.08.2010 13:04
Titel

Google Addwords

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hoffe ich bin hier richtig xD.

Naja einige würden mich wohl jetzt für Dumm hallten xD. Aber naja, ich kenne mich mit dem Thema google addwords nicht aus und will mich dafür bald anmelden für meine Seite versteht sich.

Gibt es da was zu beachten? Das einzigste was ich weiß ist das man dort jeden Tag was für bezahlen muss, stimmt das? Aber macht man dann nicht i-wie mehr Verluste als sonst was? Ich weiß auch das man damit Geld verdient, wenn nen User dort drauf klickt kriege ich Geld, richtig?

Naja bräuchte mal ne kleine Erklärung von nem Profi *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.08.2010 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Anfang: als erstes einmal wissen was du möchtest, Geld verdienen mit Klicks (AdSense) oder Besucher generieren für deine Seite durch Anzeigen (AdWords).

Alle Infos dazu gibt es, tatatata – bei Google.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
NadineHaa

Dabei seit: 08.07.2010
Ort: Köln
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.08.2010 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das ist eigentlich auf der Seite von Google sehr kleinligst genau beschrieben. Ich beschäfftige mich zur Zeit nämlich auch mit dem Thema. Worauf du achten solltest... Immer genau lesen, bevor du auf weiter klickst! XD

Wenn du nämlich ein Konto bei Google anlegst, kannst du nachher nichts mehr ändern. das ist sehr ärgerlich dann.
Auch gelöschte Kampagnen sind nie wirklich weg und können immer reaktiviert werden.

Es gibt verschiedene Kostenmodelle aber in der Regel kannst du wie bei Ebay einen Höchsatz festlegen, den du pro Tag bereit bist für deine Klicks zu bezahlen, bzw. für deine Impressionen.

Selber Geld verdienen geht über AdSens. Das ist was ganz anderes. Du ermöglichst nämlich darüber Google auf deiner Website einen Bereich für Werbung zu Verfügung zu stellen und über diese Werbung bekommst du ein bisschen Geld. Davon leben kann man allerdingst nicht *zwinker*

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2010 22:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NadineHaa hat geschrieben:
Davon leben kann man allerdingst nicht *zwinker*


Kommt auf die Webseite an *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Anruf von Google...
Kontakt zu google
Google Analytics Prüfung
Google Analytics - Trafficanalyse
google Adwords Api und Tools
Anmeldung bei Google klappt nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.