mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 12:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zum Kalkulationsverfahren vom 07.12.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Frage zum Kalkulationsverfahren
Autor Nachricht
ivanderr
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2014
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.12.2014 22:32
Titel

Frage zum Kalkulationsverfahren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Mitglieder Lächel

Ich muss eine Präsentation in Medienwirtschaft halten. Das Thema dort ist 'Kalkulationsverfahren im Druck- oder Medienbereich'.

Da ich selbst noch nie in diesem Bereich gearbeitet habe, wollte ich mal nachfragen welches Kalkulationsverfahren da so das gängigste ist und wie genau ein Auftrag berechnet wird. Ich wäre über jede Antwort sehr dankbar.

Gruß
Ivan
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.12.2014 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kostenträgerrechnung
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Generelle Frage zum Thema Werben...
Eine kleine rechtliche Frage...
Allgemeine Frage zur Organization von Projekten
Frage zu Angebot für eine Bauwerbetafel
[Frage] Internetauftritt komplett in Java?
Frage: Wie bezeichnet man eine Mappe (mit PR-Infos?)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.