mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 00:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungswerte zum Besucherverlust auf der Startseite? vom 30.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Erfahrungswerte zum Besucherverlust auf der Startseite?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, ich glaube IBM hat das schon wieder eingestellt, oder zumindest stark eingeschränkt?

Und der Mitarbeiter-Blog von Google ist doch letztens komplett gelöscht worden, bzw. war einige Zeit lang für jeden zugänglich. Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt ja noch andere Unternehmen als IBM und Google... vielleicht nicht in Dublin... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Och, HP solls hier glaube ich auch noch geben. Aber das halte ich für ein Gerücht.

Was gibts denn noch für grosse Firmen-Blogs?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Charon hat geschrieben:
Och, HP solls hier glaube ich auch noch geben. Aber das halte ich für ein Gerücht.

Was gibts denn noch für grosse Firmen-Blogs?


Cyberport hat zum Beispiel einen. -> http://www.cyberbloc.de/

Da treibt sich auch einer aus umserem Forum rum - ja ich habe meine Spione/Bots ueberall *hehe*


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 02.06.2006 12:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ruslana

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 109
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 03.06.2006 02:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo burnout, dies ist normal, dass so eine hohe prozentzahl nur kurz schaut und dann weitersurft, am flash liegt es wirklich mit, da in den letzten jahren so viele nervige intros zu sehen waren, dass die leute angst haben überschüttet zu werden.
meiner erfahrung nach kommen manche besucher zu einem anderen zeitpunkt wieder und schauen sich die seite dann doch an. ausserden , wenn es was umsonst gibt, oder wenn die user mit irgendetwas auf der seite bei anderen angeben können, dann wird sie auch mehr und intensiver besucht.

LG von ruslana eisenschmidt Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Guck und weg ! Besucher verschwinden schon nach Startseite?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.