mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Clips für Stuhllehne gesucht vom 07.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Clips für Stuhllehne gesucht
Autor Nachricht
Gurkenglas
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2009
Ort: Ravensburg
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.11.2011 08:04
Titel

Clips für Stuhllehne gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute

Ich suche für eine die Stuhllehne so einen Clip, an dem die Platznummer steht. Wir sollen auch einer Veranstaltung ca. 600 Stühle "beschriften".

Die Clips sollen die Zahlen von 1-50 beinhalten. Die Zahlen sollen von beiden Seiten lesbar sein.

Kann mir jemand sagen, wo man diese schon fertig her bekommt?

Bei meiner Suche bin ich auf www.reihenverbinder-online.de gestoßen, weil mir meine Suchmaschine des Vertrauens das ausgespuckt hat. Die haben aber nur Nummern als Aufkleber. Wobei in den keywords ihrer Seite sehr oft "Sitzplatznummerierung" o.ä. steht.

Ich hätte das ganze gerne aus Kunststoff, um über jede Lehne zu knipsen.

Any ideas?
  View user's profile Private Nachricht senden
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.11.2011 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du schon mal jemanden gefragt, der Stühle verleiht? Vielleicht haben die ja eine Idee, wo man soetwas bekommen kann.

Ansonsten fällt mir da ganz spontan eine Art Tischdecken-Klemme ein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Gurkenglas
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2009
Ort: Ravensburg
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.11.2011 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe für den Anfang das hier gefunden: http://www.open-air-bestuhlung.de/stuhlnummerierung.html

Ich such noch weiter. Aber danke für den Tipp.
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.11.2011 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wäre es mit einem Ettiketiergerät? Oder soll die ganze Geschichte wiederverwendbar sein?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gurkenglas
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2009
Ort: Ravensburg
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.11.2011 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ChrisKam hat geschrieben:
Wie wäre es mit einem Ettiketiergerät? Oder soll die ganze Geschichte wiederverwendbar sein?
Im Prinzip soll es wiederverwertbar sein. Wenn aber alles zu teuer wird, werden wir wohl auf dem Printer 800 Aufkleber drucken/schneiden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Name gesucht?
Verpackung gesucht^
Formulierung gesucht!
Agentur gesucht
Name für Kolumne gesucht
Medienmesse am 20.06. gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.