mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewertungsraster für die Farbverwendung in Marken vom 05.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Bewertungsraster für die Farbverwendung in Marken
Autor Nachricht
stressigirl84
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2006
Ort: Großräschen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.06.2007 12:45
Titel

Bewertungsraster für die Farbverwendung in Marken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
kann mir da eventuell jemand weiter helfen?

Das Thema meiner Diplomarbeit lautet wie folgt:
"Die Farbe Rot in Wort-Bild-Marken: Eine Analyse nach Funktions- und Wirkungsaspekten unterschiedlicher Produktbereiche"

Mein Dozent hat mir dazu geraten nach einem solchen Bewertungsraster für die Farbverwendung in Marken zu suchen. Leider konnte ich bisher nichts dazu finden. *Schnief*

Gibt es einen Tipp für mich oder empfehlenswerte Literatur zu diesem Thema?

Liebe Grüße Anja
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.06.2007 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähm...Anja, wäre es nicht sinnvoller gewesen vor der Arbeit schonmal zu schauen ob man was findet?
Bei mir und jedem den ich kenne konnte man das Thema frei wählen und da schaut man doch schon zwei/dreimal mehr hin ob man was dazu findet.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
stressigirl84
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2006
Ort: Großräschen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.06.2007 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

klar hab ich mich vorher informiert und in die Richtung sollte es da noch nicht ganz gehen. Das Problem ist, dass ich ja an der BA insgesamt nur 3 Monate für die Diplomarbeit habe. Erst bei einem späteren Termin mit meinem Dozenten kam er auf die Verwendung eines solchen Schemas. War ja nur eine Frage, ob es so etwas gibt. Zur Not entwickle ich mir etwas eigenes. *zwinker* Ich habe ja noch 7 Wochen bis zur Abgabe.^^

lg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Facharbeit: Marken, Markenimage, Markenpolitik
fremde Marken posten, rechtliche Probleme?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.