mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 20:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bannerpreise vom 04.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Bannerpreise
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Adi211

Dabei seit: 06.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 23:06
Titel

Re: Bannerpreise

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

andi____ hat geschrieben:
Hallo zusammen!


Zugriffszahlen von 30.000 - 40.000 page impressions und über 100.000 visits pro Monat. [/b]

andi


ich check deine zahlen nicht so ganz, man kann ja nicht weniger PageImpressiosn haben, als Visits (unique visits)
diese sind allerhöchstens gleich, was normal nie vorkommt. ^^

ich glaub nicht dass ihr bei 100k visits im monat 400€ für ein banner erzielen könnt.
Aber bevor man mehr sagen kann musst du mal die statistiken klar stellen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andi____
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: KA
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 15:51
Titel

Re: Bannerpreise

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adi211 hat geschrieben:



ich check deine zahlen nicht so ganz, man kann ja nicht weniger PageImpressiosn haben, als Visits (unique visits)
diese sind allerhöchstens gleich, was normal nie vorkommt. ^^

ich glaub nicht dass ihr bei 100k visits im monat 400€ für ein banner erzielen könnt.
Aber bevor man mehr sagen kann musst du mal die statistiken klar stellen...


Die Zahlen hab ich so bekommen, jetzt wo ich den Unterschied zwischen Visits und PI kenne find ichs auch seltsam.
Gleichviel geht wohl nur, wenn die Seite gleich beim ersten Klick einen beschissenen Eindruck macht, oder? *zwinker*

Gibt es eigentlich so allgemeine Statistikenh für Bannerwerbung wieviel klicks und leads man so erreicht, wenn die Zielgruppe stimmt und der Banner auch nicht gerade schlecht ist? Sagen wir pro 1000 Einblendungen? Oder ist das generell immer unterschiedlich?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 16:27
Titel

Re: Bannerpreise

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

andi____ hat geschrieben:

Gibt es eigentlich so allgemeine Statistikenh für Bannerwerbung wieviel klicks und leads man so erreicht, wenn die Zielgruppe stimmt und der Banner auch nicht gerade schlecht ist?


gibts statistiken wieviel autos vw mehr verkauft wenn sie "abends irgendwie nen vernünftigen spot schalten"?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.