mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeit des MG grafisch aufarbeiten vom 15.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Arbeit des MG grafisch aufarbeiten
Autor Nachricht
Lily L.
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2009
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.05.2009 21:29
Titel

Arbeit des MG grafisch aufarbeiten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heyy Grins
undzwar habe ich eine Frage und würde mich sehr freuen wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte.

Hat jmd. eine Idee dazu, wie man eine grafische Arbeit zum Thema ,,Die Aufgaben eines Mediengestalters" ausarbeiten könnte, um sie anschließend jemanden vorzustellen/präsentieren zu können ?

Bedanke mich im voraus Lächel
lg Lily

[edit by Nimroy]
Titel geändert.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am So 17.05.2009 02:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.05.2009 08:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach doch eine Foto-Story. Und dann zum Beispiel wie ein MG im Druckbereich ein Dokument vorbereitet, wie es gedruckt aufm Bogen aussieht, wie das Endprodukt aussieht, ...

Das ganze dann schön Grafisch Aufarbeiten und fertig.


Zuletzt bearbeitet von airball am Sa 16.05.2009 08:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lily L.
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2009
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 16.05.2009 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reicht es denn wenn ich es zeichne und male, oder ist damit auch gemeint, dass ich es am Computer bearbeiten soll ?
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.05.2009 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Woher soll ich denn bitteschön Wissen wie die Aufgabenstellung konkret lautet, das müsstest du schon selbst Wissen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Arbeit mit PDF-Dokumenten
Wert einer Comic-Arbeit?
Moderne Kommunikation - Email-Flut - Bachelor-Arbeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.