mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 10:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anruf von Google... vom 16.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Anruf von Google...
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2011 09:40
Titel

Anruf von Google...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuz,

gestern hat mich Google angerufen - ja das hört sich komisch an, is aber wohl wirklich so - und hat ich gefragt,
ob ich Interesse an einem TopRanking hätte. In meinem PLZ-Bereich gäbe es so und so viele Anfragen auf den Begriff "Mediengestaltung" und ich würde damit mein Potenzial natürlich erhöhen. Kosten würde sowas ab 100€ im Monat.

Hattet ihr sowas auch schon mal? Oder nutzt ihr sowas sogar?

Gruß
Flo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2011 09:45
Titel

Re: Anruf von Google...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nullhorn hat geschrieben:
Hi Leuz,

gestern hat mich Google angerufen - ja das hört sich komisch an, is aber wohl wirklich so - und hat ich gefragt,
ob ich Interesse an einem TopRanking hätte. In meinem PLZ-Bereich gäbe es so und so viele Anfragen auf den Begriff "Mediengestaltung" und ich würde damit mein Potenzial natürlich erhöhen. Kosten würde sowas ab 100€ im Monat.

Hattet ihr sowas auch schon mal? Oder nutzt ihr sowas sogar?

Gruß
Flo


das ist einegrössere Firma aus Norddeutschland, die zunächst vormacht, sie sei von Google, danach einen Mitarbeiter vorbeischickt, der 'für ein google zertifiziertes Unternehmen arbeitet' und dann für dich Adwords schalten will - ab 100 EUR plus die Adwords.

FINGER WEG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 16.06.2011 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

egal wer dahinter steckt, das hört sich nach raus geschmissenem geld an.
 
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2011 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich musste jetzt spontan an die Geschichte hier denken...

Zitat:
Ich: „Nachdem wir Ihre Seite nun für Suchmaschinen optimiert haben, müssen wir zunächst ein klein wenig abwarten, bis Google vorbeigekommen ist und alle Seiten neu indiziert hat. Dies kann im schlechtesten Falle leider auch mal ein paar Wochen dauern.“

2 Wochen später

Kunde: „Hallo, bitte fragen Sie bei Google doch noch einmal nach, wann die Herren bei uns vorbeikommen, bis jetzt ist noch niemand in unseren Räumlichkeiten vorstellig geworden. Vielen Dank.“
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2011 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
egal wer dahinter steckt, das hört sich nach raus geschmissenem geld an.


das gipfelte dann darin, dass der 'Herr von Google' mal beim Kunden
vorbeikam und dann auch mal das Adwords-Konto sehen wollte...

Dreist reicht da eigentlich auch schon nicht mehr..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 16.06.2011 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich will google nich im haus haben... auch keinen "herren" von google... * Nee, nee, nee *
 
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.06.2011 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die wollten Dir wirklich eine Optimierung auf den Begriff "Mediengestaltung" verkaufen? Wieviele potenzielle Kunden werden wohl diesen Begriff suchen?

Mich erinnert das an diese Branchenbuch-Masche, die 2000 EUR für 2 Jahre in ominösen Online-Branchenbücherh mit uralten Daten kassieren "incl. kostenlosem Eintrag bei www. google .com" und neu "Seite bei Facebook".


Zuletzt bearbeitet von monika_g am Do 16.06.2011 12:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.06.2011 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sicher, dass das nicht Telegate war? Die haben hier auch schon angerufen und mir das blaue vom Himmel versprochen. Für so ca. 200 € im Monat ein ganz tolles Paket speziell auf uns zugeschnitten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kontakt zu google
Google Addwords
Google Analytics Prüfung
google Adwords Api und Tools
Google Analytics - Trafficanalyse
Anmeldung bei Google klappt nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.