mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ankündigung / Marketingmaßnahme bzgl. Telefonnummernwechsel vom 30.09.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Ankündigung / Marketingmaßnahme bzgl. Telefonnummernwechsel
Autor Nachricht
lisabender
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 30.09.2012 21:48
Titel

Ankündigung / Marketingmaßnahme bzgl. Telefonnummernwechsel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich weiss nicht ob ich hier mit meinen Anliegen richtig bin, aber ich versuche es einfach mal.
Ich arbeite im Marketing für eine große Firma und wir müssen auf Grund eines Problem mit einem großen dt. Telefonanbieter all unsere Telefonnummern umstellen zu Ende des Jahres. Da unser Unternehmen seit mehr als 50 Jahren über diese Telefonnummern und Durchwahlen erreichbar ist, gilt es jetzt natürlich den besten Weg zu finden, alle Kunden und Geschäftspartner darüber zu informieren...

Hat jemand so etwas schonmal im größeren Maße gemacht und hat ein paar Tipps / Erfahrungswerte für mich..?

Würde mich freuen,

Danke schonmal! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2012 08:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im zweifelsfall alle vorhandenen vertriebskanäle nutzen. mailings per post und e-mail. evtl. auch schon auf geschäftsdrucksachen wie briefpapier die neuen nummern ankündigen. auf der webseite sowiso und evtl. auch in e-mail-signaturen darauf hinweisen. das dürften mal so die wichtigsten kanäle sein, denke ich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.