mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: angebot für gemeinnützigen verein vom 10.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> angebot für gemeinnützigen verein
Autor Nachricht
C H W O N S
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 10.02.2007 13:01
Titel

angebot für gemeinnützigen verein

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was kann man in der regel am angebotspreis für einen gemeinnützigen verein nachlassen? hab da leider noch nie was in der richtung gehabt.

ich hatte mal irgendwo gelesen 20% ???

oder mal anders gefragt: was wäre ein reeller nachlass?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.02.2007 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das kannst Du nicht pauschalisieren...
Da mußt Du selbst wissen, wieweit Du bereit bist denen entgegenzukommen.

Ich hab' zum Beispiel mal für einen gemeinnützigen Verein, in dem ich Mitglied war, eine Seite für umme gemacht. Mit der Zielsetzung anderer gemeinnütziger Vereine identifiziere ich mich so wenig, dass ich denen nicht mal für volle Bezahlung eine Seite machen würde, wenn ich nicht knapp vor dem Verhungern wäre...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.02.2007 07:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gegenfrage: Warum solltest du was nachlassen?

Und wenn du nur willst und nicht mußt dann ists doch 100%ig dir überlassen.

Oder haben die dir die Taschen mit Sprüchen wie "wir sind gemeinnützig und kriegen deshlab immer Rabatt" gefüllt? *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Briefpapier für einen Verein
klassisches vs. neues Medium für Verein
Angebot für Folder
Wie Angebot erstellen...
Suche Vordruck für ein Angebot
Frage zu Angebot für eine Bauwerbetafel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.