mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Angebot für Folder vom 18.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Angebot für Folder
Autor Nachricht
aembn
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2008
Ort: Klagenfurt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.08.2008 09:52
Titel

Angebot für Folder

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey!

Hab von meinem Chef einen Nebenauftrag vermittelt bekommen und soll ein Angebot für einen 8-10 seitigen Folder übermitteln. Da ich zwar hier in der Firma fürs Layout zuständig bin, aber leider in keiner Werbeagentur oder so arbeite, hab ich keine Ahnung was das ungefähr kostet bzw. was ich verlangen kann.

Ich soll auch noch mitteilen was ich dann für ein Plakat verlange.

Da ich noch nicht lange mit solchen Dingen zu tun habe, kann ich nicht mal sagen, wie lang ich ungefähr dafür brauchen würde. Bin sicher noch nicht die schnellste *Schnief*

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

LG
Andy
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 18.08.2008 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist aber ein auftrag der in deiner firma abgewickelt werden soll? also dein chef bekommt quasi die kohle!

frag ihn was bei euch allg. die stunde kostet und versuch zu schätzen wieviel stunden/tage du brauchst. lieber mehr als weniger. was ich dafür nehmen würde bringt dir gar nichts, außerdem habe ich dafür zuwenige informationen.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wie Angebot erstellen...
Suche Vordruck für ein Angebot
angebot für gemeinnützigen verein
Angebot für einen 500seitigen Prospekt
Frage zu Angebot für eine Bauwerbetafel
Wie ausführlich sollte ein Angebot sein?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.