mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 15:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alle Jahre wieder - welche Weihnachtsgeschenke für Kunden? vom 28.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Alle Jahre wieder - welche Weihnachtsgeschenke für Kunden?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.10.2007 18:42
Titel

Alle Jahre wieder - welche Weihnachtsgeschenke für Kunden?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie jedes Jahr steht man vor dem Problem - welches Geschenk soll man seinen Kunden machen. Darf nicht zu viel kosten und soll dennoch persönlich sein.

Letztes Jahr gabs von mir selbstgebackene Plätzchen in Form meines Firmenlogos. Das war allerdings sehr aufwändig und Arbeitsintensiv.

Deswegen würde ich hier gerne Ideen sammeln um Anregungen für andere Selbständige zu bieten, die noch nicht wissen was sie ihren Kunden schenken sollen...

Mein Geschenk dieses Jahr wird wahrscheinlich selbstgemachter Likör vonner Oma in kleinen Fläschchen abgefüllt und mit einem Label mit Firmenlogo beklebt. Da hat man dann vor Weihnachten auch direkt gleich nen Grund bei den Kunden vorbeizu gehen und die Flaschen zu übergeben...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.10.2007 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Kunden kriegen nichts. Die werden schon das ganze Jahr über mit meinen günstigen Stundensätzen beschenkt. *ha ha*

Ich weiß nicht... schenkt Ihr denn alle Euren Kunden was zu Weihnachten? Wäre nur eine Karte zu popelig? Oder reicht es nicht auch, einfach beim letzten Telefonat, der letzten Mail vor Weihnachten "Schöne Feiertage" zu wünschen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.10.2007 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm ich such schon die ganze zeit nach ner bezugsquelle von so kleinen fläschchen... ich brauch so ca. 100 stück... weiß da jemand nen anbieter. die fläschen sollten allerdings pro stück nich mehr als 50 - 100 € kosten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.10.2007 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
die fläschen sollten allerdings pro stück nich mehr als 50 - 100 € kosten...


Findest Du das nicht etwas übertrieben?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.10.2007 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
... die fläschen sollten allerdings pro stück nich mehr als 50 - 100 € kosten...


für den Preis kriegst die mundgeblasen ...
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.10.2007 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

äh da is mir wohl ein fehler unterlaufen... 0,50 - 1,00 € wollte ich natürlich schreiben Ooops man sollte halt nich 3 sachen gleichzeitig machen Grins

Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am So 28.10.2007 19:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ganscha

Dabei seit: 20.06.2007
Ort: -easteregg-nest
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.10.2007 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Mister Audio


Die Idee mit dem Likörchen made by Omi find ich cool,


schau mal hier -> Gläser&Flaschen

oder hier Bottles

Die haben recht witzige Flaschen und vorallem recht günstige Preise

Gruß Ganscha

//Edit: die hier finde ich z.B. extrem schick und ist auch noch eine tolle basis für eine persönlich Gestaltung *Thumbs up!*




Zuletzt bearbeitet von Ganscha am So 28.10.2007 19:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.10.2007 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sowas? http://www.labopichot.com/product_info.php?products_id=9534&osCsid=357e80a61451d9c68cfe7471ed0eeb3b
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Weihnachtsgeschenke für eure Kunden - was macht Ihr?
Personalisierte Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter
Wie Kunden aquirieren?
Langsame Kunden? Was tun?
Kostenbesprechung mit dem Kunden.
Kunden absagen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.