mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Air Berlin wird zu airberlin vom 21.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Air Berlin wird zu airberlin
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Brownstone
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.01.2008 22:45
Titel

Air Berlin wird zu airberlin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,

wie findet ihr den neuen auftritt/design von Air Berlin?

http://www.airberlin.com/

ich persönlich kann mich nur negativ auslassen:

- das Logo macht nicht unbedingt einen frischen eindruck
- die formensprache wirkt sehr seltsam und veraltet
- wirkt eher wie retro
- seriosität, dynamik und sicherheit gehen verloren
- das logo wirkt so gezwungen hip und jugendlich (erinnert mich an house musik *Huch* )
- und diese typowahl, einfach grauenhaft (fühle mich wie im blumenladen oder so Au weia! )

sorry, musste das mal rauslassen!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2008 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum schreibst Du denen nicht einfach eine Mail, wenn Du etwas zu kritisieren hast? Ich glaube kaum, dass sie darum gebeten haben, dass ihre Website hier zerpflueckt wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2008 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Genau deine Airline"

"Bitte wählen Sie Ihre Sprache aus"



Also entweder Du oder Sie.
Weiter mag ich gerade garnicht schaun.
  View user's profile Private Nachricht senden
Brownstone
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.01.2008 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *zwinker* *zwinker* hab ich schon. und bin nicht alleine ...

*ha ha* *ha ha* *ha ha*

das ist auch ganz lustig (bereit zum absturz...)

http://www.airberlin.com/site/images/Air_Berlin.mp3


Zuletzt bearbeitet von Brownstone am Mo 21.01.2008 23:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2008 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, das ist auch schon alt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Brownstone
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.01.2008 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Zeithase
Grins und? was sagst du denn dazu? oder hast du keine meinung? *Huch*


Zuletzt bearbeitet von Brownstone am Mo 21.01.2008 23:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2008 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu was soll ich denn was sagen? Die ganzen MP3s waren vor einiger Zeit schon mal Thema. Zur Website sage ich nichts. Wir hatten hier sonst mal so eine Policy as in "wir meckern ueber nichts ungefragt, weil sich der Ersteller nicht wehren kann". War jedenfalls bislang bei den ganzen Spaßseitenlinks, etc. hier so.
  View user's profile Private Nachricht senden
Brownstone
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.01.2008 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Warum schreibst Du denen nicht einfach eine Mail, wenn Du etwas zu kritisieren hast? Ich glaube kaum, dass sie darum gebeten haben, dass ihre Website hier zerpflueckt wird.


ach ja, nur mal schnell am rande: unser beruf und die tätigkeit eines mediengestalters/grafik designers etc. wird täglich kritisiert! oder hat man dich noch nie kritisiert (ich denke wohl)? ausserdem gibt es auch aufbauende kritik * Ja, ja, ja... * !!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Freiberufler in Berlin
guten steuerberater in Berlin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.