mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 15:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 290 Euro pro Seite zu teuer für Anzeige in Stadtmagazin? vom 28.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> 290 Euro pro Seite zu teuer für Anzeige in Stadtmagazin?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
mr.b

Dabei seit: 16.02.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
mr.b hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:
ich finde den preis den du genannt hast sogar noch sehr günstig.

In unserem Jugendmagazin (Zielgruppe 18-35) kostet 1/1 Seite mit Anschnitt bei einer Auflage von 15.000 in 4c, 1.800 Euro.


Wie heißt denn dein Magazin? Wo und wie oft erscheint es? gibt's da ne online Ausgabe?


Warum willst du das wissen?


Das klingt fast so als ob ich dich aushorchen möchte gell? muahaha

Aber mal ganz ehrlich. Weils mich interessiert. Weil ich selbst einen Studentenguide herausgebe und der dieses Jahr (ist noch in Überlegung) womöchich mit 20.000 Auflage erscheinen soll. Und mal ganz ehrlich: wenn du das Ding herausgibtst bzw. produzierst dann musst das doch nicht verstecken. Im Gegenteil: Je mehr Leute davon wissen um so besser. Außerdem hast doch blos allgemeine Mediadaten bekannt gegeben, sozusagen dass was du deinen Kunden auch mitteilst.

Also mach ich mal den Anfang:Studentenguide

Ich weiß die Seite ist nicht unbedingt der Hit, aber erst mal Zweckmäßig.
  View user's profile Private Nachricht senden
JONASMANIA21
Threadersteller

Dabei seit: 03.02.2006
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Natürlich haben wir uns viele Sachen detallierter überlegt.
Das Magazin heisst clooz und der Name ist auch rechtlich geschützt.
Das Magazin wird in Clubs, Jugendhäusern, Cafes und Studentenheime kostenlos verteilt.
Wir haben auch eine sehr genaue Anzeigenpreisliste erstellt und sind auch seit 9 Monaten mit der Herausgabe des Magazins beschäftigt.

Wir sind dabei eine Homepage zu erstellen und in 2 Wochen sind wir damit fertig.
Wir haben auch schon diverse Partner die uns mit Musiknewsliefern. Was und fehlt ist das Geld denn ich habe ohne Kapital angefangen. Momentan sind wir 4 Personen und alle machen es freiwillig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Fahrzeugbeschriftung zu teuer?
Werbekosten für Anzeige in Gratismagazinen
Anzeige Gelbe Seiten Mediadaten gesucht
Google AdWords - Anzeige ganz oben?
dmoz org seite vorschlagen
Facebook Seite - Admin gelöscht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.