mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 11:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zwischenprüfungsauswertung bei der IHK vom 01.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Zwischenprüfungsauswertung bei der IHK
Autor Nachricht
Nadin
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.03.2007 18:10
Titel

Zwischenprüfungsauswertung bei der IHK

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
Habe erst vor ein paar Tagen meine Zwischenprüfung geschrieben.
Habe leider nicht richtig gelesen und über und neben den Kästchen korrigiert.
Da die Tests mit einem Pc ausgewertet werden, sind somit alle Antworten die ich so korrigiert habe falsch.
Meine Frage: Kann mir jemand sagen ob die Antworten die vom nicht Computer eingelesen werden können nocheinmal von einem Mitarbeiter der IHK geprüft werden??????? * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Nadin am Do 01.03.2007 18:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2007 18:15
Titel

Re: Zwischenprüfungsauswertung bei der IHK

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nadin hat geschrieben:
Hi,
Habe erst vor ein paar Tagen meine Zwischenprüfung geschrieben.
Habe leider nicht richtig gelesen und über und neben den Kästchen korrigiert.
Da die Tests mit einem Pc ausgewertet werden, sind somit alle Antworten die ich so korrigiert habe falsch.
Meine Frage: Kann mir jemand sagen ob die Antworten die vom nicht Computer eingelesen werden können nocheinmal von einem Mitarbeiter der IHK geprüft werden??????? * Keine Ahnung... *


Da fragst du am besten deine IHK.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.