| Autor |
Nachricht |
blackie13
Verfasst Mi 02.04.2008 13:21
Titel
|
 |
|
viele haben das gehört oder glauben es gehört zu haben oder oder oder.
fest steht aber, dass sie nicht zählt. du musst sie nur mitgemacht haben
|
|
| |
|
 |
chr1st0ph
Verfasst Mi 02.04.2008 13:23
Titel
|
 |
|
| MONO hat geschrieben: | | Koecki hat geschrieben: | Das hat aber wirklich noch Zeit... soll ich dir mal was sagen? Ich hab für mein ZP gar nich gelernt
Aber unsere hatte auch gar keine Aussage... ich glaube ab der nächsten zählt die ZP mit zur Endnote. Aber bin mir da jetzt auch nich so sicher.. ich meine unser Lehrer hat mal sowas gesagt.
[...]
Die Lehrerin die mir das gesagt hat, sitzt hier uach im Prüfungsausschuss und die hat uns gesagt hat, dass unsere ZP die letzte war die nicht zur AP zählt. Aber mir solls egal sein.. ich hatte meien ZP ja schon! |
also bin ich net der einzige der das mal gehört hat |
Im Rahmen der Neuordnung des Ausbildungsberufes zählt die Zwischenprüfung ab diesem Jahr zur Abschlussnote - zu wieviel %, weiß ich allerdings nicht. Durchfallen kannst du da trotzdem nicht, weil du eine schlechte Leistung dort ja immer noch mit einer guten AP ausgleichen kannst.
Sagt mir, wenn ich mich irre...
|
|
| |
|
 |
MONO
Verfasst Mi 02.04.2008 14:37
Titel
|
 |
|
|
|
| |
|
 |
blackie13
Verfasst Mi 02.04.2008 14:40
Titel
|
 |
|
Quelle?
Wenn dies stimmen sollte, gilt das auch nur für die, die die Prüfung auch nach der neuen Verordnung ablegen.
Die meisten die im April die ZP schreiben, schreiben diese ja nach der alten Verordnung
|
|
| |
|
 |
Zeithase
Verfasst Mi 02.04.2008 15:02
Titel
|
 |
|
| chr1st0ph hat geschrieben: | | Im Rahmen der Neuordnung des Ausbildungsberufes zählt die Zwischenprüfung ab diesem Jahr zur Abschlussnote - zu wieviel %, weiß ich allerdings nicht. |
Blah Blah Blah. Zum ungefaehr 13249845714598511. Mal: nein, nicht fuer Mediengestalter.
http://www.bmbf.de/de/8282.php
Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Mi 02.04.2008 15:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
MONO
Verfasst Mi 02.04.2008 15:37
Titel
|
 |
|
natürlich, grad darum geht es ja. der ganze ausbildungsberuf mediengestalter wurde ja umgeändert. nicht für euch, wie auch blackie sagt (und ich ne seite vorher meinte), sondern für die, die neu damit beginnen. und bei denen zählt die ZP scheinbar zur abschlussnote!!!
auch die 4 fachbereiche so wie wir sie kennengelernt haben wurden geändert.
|
|
| |
|
 |
Zeithase
Verfasst Mi 02.04.2008 16:43
Titel
|
 |
|
| MONO hat geschrieben: | natürlich, grad darum geht es ja. der ganze ausbildungsberuf mediengestalter wurde ja umgeändert. nicht für euch, wie auch blackie sagt (und ich ne seite vorher meinte), sondern für die, die neu damit beginnen. und bei denen zählt die ZP scheinbar zur abschlussnote!!!
auch die 4 fachbereiche so wie wir sie kennengelernt haben wurden geändert. |
Wollt ihr nicht lesen oder koennt ihr nicht lesen? Zeigst Du mir die Stelle in der Ausbildungsverordnung, in der steht, dass das so ist?
|
|
| |
|
 |
MONO
Verfasst Mo 07.04.2008 09:52
Titel
|
 |
|
|
dort konnte ich aber auch nicht lesen das man an der zwischenprüfung teilgenommen haben muss um die abschlussprüfung zu machen, dennoch ist es so.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Wann kann ich durchfallen?
AP: Durchfallen nur in den Sperrfächern möglich?
Kann man in der Praxis eigendlich Durchfallen, oder ist scho
|
 |