mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Lernsystem habt ihr? Wahnsinning viel Stoff. Tipps? vom 14.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Welches Lernsystem habt ihr? Wahnsinning viel Stoff. Tipps?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Distiller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.11.2004 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kenn ich nur zu gut........ man fängt an zu lesen, und irgendwas lenkt einen ab. man liest weiter und weiß schon gar nicht mehr, was in den letzten 10 Sätzen dran kam * Ich geb auf... *

Seit heute morgen arbeite ich nach dem Prinzip..... MAN MUSS EINFACH MAL ANFANGEN!!!

In diesem Sinne...... jetzt werde ich mich mal dem Gestaltungsraster PDF zuwenden <-- Schuld! * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Madly

Dabei seit: 08.12.2002
Ort: Billerbeck
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.11.2004 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Distiller_81 hat geschrieben:
Auf der "Prüfungseinladung" stand, dass im Bereich Gestaltung zum ersten mal "Choice-Fragen" dran kommen, was meiner Meinung nach das ganze etwas vereinfachen könnte. Kann da mal Jemand was zu schreiben, wie das dann aussehen wird, oder wie oder was..........


Verstehe ich das richtig Ankreuz Fragen?... Lächel
Kann mir das mal einer bestättigen das wäre ja supi, dann können die Prüfer auch nicht mehr sagen das es an meiner Schrift lag, dass sie es nicht entziffern konnten *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Distiller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.11.2004 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm hast du denn noch keine Einladung von der IHK bekommen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Madly

Dabei seit: 08.12.2002
Ort: Billerbeck
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.11.2004 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nö leidern noch nicht... glaub ich... hi hi dann bekomme ich halt den abschluß ohne Prüfung Lächel
Ne keine Ahnung geht die den in die Agentur?
Falls ja dann weiß ich wo Sie ist... bei meinem Chef unter Zetteln und so´n kramm...

Also stimmt das mit dem Ankreuzen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Distiller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.11.2004 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist da etwas sehr komisch formuliert. hab das Ding im Auto, scanne es later mal ein, so in ca. 2 Stunden, kann da jetzt nicht runter!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
t e s t e r
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 16.11.2004 01:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also die IHK bei uns schläft auch noch, was die Einladungen angeht ist noch nix raus.

Aber darum mach ich mir am wenigsten Gedanken - vielmehr sorgen macht mir, dass
ich heut morgen "entdeckt" hab dass ich auch noch englisch lernen sollte * grmbl * in den
Jahren in der Schule hab ich glaub ich alles brauchbares Englisch verlernt, die Lehrer hier
kriegen es einfach nicht auf die Reihe, mal eine alte Prüfung rüberwachsen zu lassen *Schnief*

Weiss nichtmal ob ich oon E -> DE oder von DE -> E übersetzen muss *hu hu huu*

ein lehrer hat uns heute den gloreichen tipp gegeben: alles lesen, aufschreiben und eine woche warten dann nochmal
alles durchlesen zum festigen...tja das ist schön, nur sind es viel zu viele themen und einfach nicht realisierbar


Zuletzt bearbeitet von t e s t e r am Di 16.11.2004 01:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 16.11.2004 01:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du willst englisch für die ap lernen? *ha ha*
 
Distiller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2004 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Madly: Sorry bin gestern eingeschlafen, scanne das heute mal ein.

@tester: Wir kriegen hier so Prüfungen, und ich weiß auch nciht wirklich, was du dafür lernen willst. Du darfst doch ein Wörterbuch benutzen, und dann geht es doch zum Großteil um übersetzungen, oder simple einfügetexte. Ich bin auch nimmer so die Leuchte, aber lern lieber den Rest! In Deutsch werd ich mir einfach mal kurz vorher die neue Rechtsschreibung ansehen....

EDIT @MADLY: Ich habs jetzt von nem Kollegen bekommen und tippe das mal eben ab:

ACHTUNG! DIE FACHRICHTUNGSÜBERGREIFENDEN AUFGABEN FINDEN KEINE BERÜCKSICHTIGUNG, DA ES SICH IN DIESEM PRÜFUNGSTEIL UM BASISWISSEN HANDELT, ALLERDINGS WIRD ES IN DER KOMMENDEN PRÜFUNG ERSTMALIG AUFWAHLANT-WORTEN GEBEN (ES MÜSSEN 10 VON 12 AUFGABEN BEANTWORTET WERDEN.

JA .... Aufwahl-antworten (sollte doch wohl Auswahlantworten heissen????) ist wirklich so geschrieben, und die letzte Klammer wurde nicht geschlossen .... <-- Schuld! * Applaus, Applaus * * Wo bin ich? *


Zuletzt bearbeitet von Distiller am Di 16.11.2004 11:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Stoff zu Speichermedien
Prüfung Schaffen nur mit Bs stoff?
Stoff zu gestalterische und konzeptionelle Vorüberlegungen
stoff zu "sicherheit u. gesundheitsschutz" u. "umweltschutz"
Bücher Tipps
Abschlussprojekt – Tipps
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.