mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wann sind wir mit der Ausbildung fertig? - Zwecks Urlaub.. vom 16.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Wann sind wir mit der Ausbildung fertig? - Zwecks Urlaub..
Autor Nachricht
rosnrot
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2009
Ort: Bayern
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.02.2011 17:01
Titel

Wann sind wir mit der Ausbildung fertig? - Zwecks Urlaub..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar möchte ich im Sommer in den Urlaub fahren, allerdings kriegt meine Freundin nur ende Juli und im August frei. Kann ich da den Urlaub buchen? Oder kann das sein dass mir die Prüfung irgendwie in die quere kommt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Cassiz

Dabei seit: 24.08.2009
Ort: Lübeck
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.02.2011 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du nicht, wie alle anderen auch, im Mai deine Abschlussprüfung??
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rosnrot
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2009
Ort: Bayern
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.02.2011 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doch, hab ich schon, und im Juni dann die praktische, aber ich dachte wegen den Ergebnissen, bzw. Zeugnissübergabe.. Ist das bis dahin schon alles gelaufen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mogli Designz

Dabei seit: 21.01.2009
Ort: Bremen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2011 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klaro bist du dann durch. Ich fahre auch Ende Juli in den Urlaub. Mach dir keinen Stress...dann könnte ja kein Azubi in den Urlaub...

Zuletzt bearbeitet von Mogli Designz am Do 17.02.2011 09:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
rucksacktierchen

Dabei seit: 25.11.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.02.2011 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe gehört, dass wir sogar schon früher fertig sind! Bei uns in Trier ist schon am 1. Juli 2011 Gautschfeier und unser Lehrer meinte, dass wir bis dahin fertig sein müssten!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Frage zwecks Mappengröße
habt ihr urlaub vor der AP?
Urlaub/Freistellung vor der Abschlußprüfung (th.)
Extra urlaub vor der Zwischenprüfung
Für Abschlussprüfung 2004 kein Urlaub
Ausbildung möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.