mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unterlagen für die Prüfung vom 09.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Unterlagen für die Prüfung
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Brightwhite88
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.10.2009 20:22
Titel

Unterlagen für die Prüfung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe angehende Prüflinge,
da ich im Sommer meine Prüfung schon erfolgreich hinter mich gebracht habe *zwinker*
habe ich nun hier noch meine Stoffsammlungen.
Diese strecken sich über 3 Jahr und alle möglichen Fächer + Zwischenprüfungsthemen (inkl. dazugehörige Zusammenfassungen) + Abschlußprüfungsthemen (inkl. dazugehörige Zusammenfassungen).
Also wer von euch interesse hat, kann sich ja gerne per pn bei mir melden.

Ich denke das sich von selbst versteht, das ich euch das ganze nicht kostenlos anbiete, also vorschlagen und zuschlagen Lächel

lg brightwhite

ps: dabei ist auch ein PAL Prüfungsbuch

(enthalten sind Zusammenfassungen zu folgenden Themen EDV, Rechnungen jeglicher Art, Drucktechnik, Farbe, Datenmangement, Typografie und vieles mehr)


Zuletzt bearbeitet von Brightwhite88 am Fr 09.10.2009 20:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpferd

Dabei seit: 05.11.2008
Ort: New Jersey
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.10.2009 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber sonst gehts danke nech?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Brightwhite88
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.10.2009 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach stimmt, ich hab vergessen weil du es bist bekommst du natürlich alles geschenk.
Bei e-bay Prüfungsbücher kaufen und sich hier dann beschweren wenn ein Buch verkauft wird wo noch unterlagen dabei sind. Das sind mir die richtigen ... *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Brightwhite88 am Fr 16.10.2009 20:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 01.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.10.2009 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie sehn die denn aus deine stoffsammlungen? * Keine Ahnung... *
so ein haufen papierkram, wild durcheinander, inklusive schriftlicher notizen von dir is ja nich unbedingt so dolle, so stell ichs mir zumindest grad vor * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Brightwhite88
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.10.2009 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja klar, ganz bestimmt.
Lasst es einfach gut sein, macht eure Prüfung ich hab meine schon gemacht, war nur ein Vorschlag bzw. eine Hilfe.

INFO ... MATERIAL NICHT MEHR ZUR VERFÜGUNG!!!!

THEMA KANN GELÖSCHT WERDEN!
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 01.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.10.2009 22:37
Titel

Re: Unterlagen für die Prüfung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war doch nur ne frage, brauchst dich doch nicht gleich aufregen Hmm...?!

und eine durchaus berechtigte, wenn ich das hier les * Keine Ahnung... *

Brightwhite88 hat geschrieben:

habe ich nun hier noch meine Stoffsammlungen.
Diese strecken sich über 3 Jahr und alle möglichen Fächer + Zwischenprüfungsthemen (inkl. dazugehörige Zusammenfassungen) + Abschlußprüfungsthemen (inkl. dazugehörige Zusammenfassungen).

(enthalten sind Zusammenfassungen zu folgenden Themen EDV, Rechnungen jeglicher Art, Drucktechnik, Farbe, Datenmangement, Typografie und vieles mehr)


was soll man sich denn darunter vorstellen, sind das bücher, wenn ja welche, sind es selbstgesammelte unterlagen, kann ich doch nicht wissen * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
dschu

Dabei seit: 20.10.2009
Ort: Damb
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.10.2009 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bevor jemand noch auf dieses unverschämte Angebot reinfällt:
http://www.apfelkuh.de/blog/583/mediengestalter-ap-2009-lernmaterial

Oder hier im Forum umschauen.

Viel Erfolg im Dezember! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Maximus73

Dabei seit: 10.11.2007
Ort: Stadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.10.2009 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vieleicht Läuft es gerade nicht so gut *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Benötige Unterlagen aus 2.und 3.Lehrjahr
Abschlussprüfung Bild und Ton - Unterlagen Verkauf
CD für Prüfung
W3 Prüfung
prüfung mai 06
IHK Prüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.