mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rotis Serif vom 14.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Rotis Serif
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 14.12.2005 12:51
Titel

Rotis Serif

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe schon das ganze Netz nach einer Beschreibung des Schriftcharakters der Rotis Serif abgesucht, für mein Konzept, finde aber leider nichts. Könnte mir vielleicht jemand helfen? * Keine Ahnung... *

Danke
 
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.12.2005 13:01
Titel

Re: Rotis Serif

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Krisztina hat geschrieben:
Ich habe schon das ganze Netz nach einer Beschreibung des Schriftcharakters der Rotis Serif abgesucht, für mein Konzept, finde aber leider nichts. Könnte mir vielleicht jemand helfen? * Keine Ahnung... *

Danke


Warum hast du sie denn genommen? Wie wirkt sie auf dich? Pack das in dein Konzept als Begründung für die Wahl rein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 14.12.2005 13:11
Titel

Re: Rotis Serif

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

way2hot.de hat geschrieben:
Warum hast du sie denn genommen? Wie wirkt sie auf dich? Pack das in dein Konzept als Begründung für die Wahl rein.


Das ist nicht das Problem. * Ich will nix hören... * * Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? *
Ich brauche zudem noch ein paar Infos zur Konstruktion und über Otl Aicher in diesem Zusammenhang.
 
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.12.2005 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://de.wikipedia.org/wiki/Rotis_%28Schriftart%29
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.