mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Prüfungsgalerie auf dieser Homepage vom 06.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Prüfungsgalerie auf dieser Homepage
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.01.2005 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eistee hat geschrieben:
Der Grund warum wir die Prüfungsgalerie kaum pflegen: Wir wissen nicht ob der Bereich erhalten bleiben soll. Denn dieser Thread ist das erste Feedback in der Richtung. Naja wenn doch einige interessiert, vielleicht bleibt der Bereich bestehen *zwinker*


aslo ich fänd es gut, wenn der bereich bestehen bleiben würde
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.01.2005 23:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wäre schön, wenn die Prüfungsgalerie bleiben würde. Vielleicht kommen dann noch einige dazu.

Die vom eis z.B. scheint nicht mehr online zu stehen?! Oder falsche Verlinkung? Menno!

@ Herrn Heinen: was hast du denn für eine Note bekommen auf die Abschlussprüfung? Würde mich mal interessieren. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Jess am Fr 07.01.2005 23:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sascha3k
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2004
Ort: Thüringen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.01.2005 01:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möcht ja auch gern, das die Galerie bleibt und weitergeführt wird.
Deshalb hatte ich ja diesen thread hier eröffnet, weil ich eine Mail an die dort angegebene Adresse geschickt habe, aber keine Antwort bekommen habe.

Also... - macht die Galerie wieder auf, und gebt zum Anmelden bitte die richtige Adresse an Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 08.01.2005 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessman hat geschrieben:
Wäre schön, wenn die Prüfungsgalerie bleiben würde. Vielleicht kommen dann noch einige dazu.

Die vom eis z.B. scheint nicht mehr online zu stehen?! Oder falsche Verlinkung? Menno!

@ Herrn Heinen: was hast du denn für eine Note bekommen auf die Abschlussprüfung? Würde mich mal interessieren. *zwinker*


Autsch! Ich bin nicht mehr anonym... das wars dann, ich kehre wieder als Mr. Fleischwurst oder so... *zwinker*
1
 
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 08.01.2005 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Leben ist kein Ponyhof. *zwinker*


Wäre schön, wenn die Verlinkungen mal aktualisiert werden in der Galerie. Wer ist für sowas zuständig?


P.S.:mag keine Fleischwurst. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.01.2005 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

UPDATE: http://www.mediengestalter.info/thema31336-0.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Prüfungsgalerie tot?
Prüfungsgalerie
Thema in der ZP: Homepage und Arbeitsorga
[ZP05]Gestaltung - Homepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.