mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Prüfungsergebnisse Theorie trotz praktische Prüfung im Dez. vom 02.08.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Prüfungsergebnisse Theorie trotz praktische Prüfung im Dez.
Autor Nachricht
Melissen-Ghost
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.08.2011 13:40
Titel

Prüfungsergebnisse Theorie trotz praktische Prüfung im Dez.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

Heute hat mir mein Chef die Prüfungsergebnisse der Theorie in die Hand gedrückt.
Die Tabelle zeigt die Punkte pro Themenbereich.

Allerdings sehe ich sowas wie ein Prüfungsergebnis nicht, bzw. ob die Wertung der Theorie ausreicht um die Prüfung zu bestehen (vorrausgesetzt die praktische Prüfung im Dez. läuft gut).

Wie sieht es ansich mit einem Zeugnis der Berufsschule aus? Könnte ich mir das jetzt schon abholen?

Danke für jede Hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Prüfungsergebnisse Theorie trotz praktische Prüfung im Dez.
Bei versagen der Theorie noch Praktische Prüfung?
Zeitrahmen zwischen Theorie und Praxis Prüfung
Prüfung: Theorie in Print und Praxis in Nonprint möglich?
Praktische Prüfung
Praktische Prüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.