| Autor |
Nachricht |
AndreasN
Verfasst Fr 06.07.2007 15:21
Titel
|
 |
|
| Mac hat geschrieben: | | Ne Homepage sagt doch garnix aus. |
würden aber die zweifel evtl. zerschlagen.
|
|
| |
|
 |
Jersey
Verfasst Fr 06.07.2007 17:44
Titel
|
 |
|
aber mich hätte mal wirklich interessiert, wie er seine firma so präsentiert, was er macht etc...
|
|
| |
|
 |
d3k4n
|
Verfasst Fr 06.07.2007 22:53
Titel
|
 |
|
|
ihr glaubt doch nicht im ernst das ich hier im forum unseren firmennamen oder unsere internetadresse nenne
|
|
| |
|
 |
sista-v
Verfasst Fr 06.07.2007 23:48
Titel
|
 |
|
mal im ernst:
warum studierst du nicht nebenher, wenn du bemängelst, dass du in der ausbildung ohnehin nichts über unternehmensführung lernst und noch nicht ganz ernst genommen wirst?
naja, falls du das zeitlich schaffst. - aber da solltest du zumindest auch ein paar grundlagen in unternehmensstrategie, produktionsorganisation, controlling etc. lernen. achja und über die druckindustrie und so... (jetzt für druck- und medientechnik gesprochen) - oder scheiterts an abi/fhr?
|
|
| |
|
 |
Kev
Account gelöscht
|
Verfasst Sa 07.07.2007 19:12
Titel
|
 |
|
ich finde es recht überheblich in deinen jungen jahren schon den vollprofi raushängen zu lassen...
die ausbildung dauert nicht für umme 3 jahre, da steckt schon einiges hinter.
ich wette du würdest einiges verpassen und dich sicherlich früher oder später ärgern wenn du auf den arsch fällst.
teil doch bitte mit uns dein ungewöhnlich umfassendes fachwissen
6 jahre berufserfahrung
von berufserfahrung spricht man doch sowieso nur bei facharbeitern oder??
Zuletzt bearbeitet von am Sa 07.07.2007 19:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
AndreasN
Verfasst Sa 07.07.2007 19:25
Titel
|
 |
|
| d3k4n hat geschrieben: | | ihr glaubt doch nicht im ernst das ich hier im forum unseren firmennamen oder unsere internetadresse nenne |
oh ein firmenname sagen tut ja auch so weh? hey man, es gibt keine firma, stimmts!?
|
|
| |
|
 |
maily
Moderator
Verfasst Sa 07.07.2007 19:31
Titel
|
 |
|
|
Man man, wenn es euch aufregt sei es so, aber respektiert doch einfach wenn er das nicht will und gut ist. Es wird auch nichts bringen wenn ihr noch tausendmal eure Meinung zu seiner Vorgehensweise sagt und es wird auch nichts bringen wenn ihr noch tausendmal nach dem Firmennamen fragt. Lasst ihn doch, mein Gott.
|
|
| |
|
 |
AndreasN
Verfasst Sa 07.07.2007 20:32
Titel
|
 |
|
| maily hat geschrieben: | | Man man, wenn es euch aufregt sei es so, aber respektiert doch einfach wenn er das nicht will und gut ist. Es wird auch nichts bringen wenn ihr noch tausendmal eure Meinung zu seiner Vorgehensweise sagt und es wird auch nichts bringen wenn ihr noch tausendmal nach dem Firmennamen fragt. Lasst ihn doch, mein Gott. |
ok.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
2. lehrjahr
Benötige Unterlagen aus 2.und 3.Lehrjahr