mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Prüfungsfragen! Namenskonvention... vom 26.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Problem mit Prüfungsfragen! Namenskonvention...
Autor Nachricht
BiancaP
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2009
Ort: Graz
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.06.2009 18:15
Titel

Problem mit Prüfungsfragen! Namenskonvention...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits!

Habe demnächst meine Berufsreifeprüfung im Bereich Grafik und habe mit folgenden Fragen "leichte" Probleme.

1. Was sind die Inhalte der "Namenskonvention" für das web. (hier hab ich echt null Ahnung um was es geht) * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... *
2. Der Einsatz von vektororientierten Programmen in der Grafik. (Tja hätte gesagt die werden zum erstellen von Logos oder andern Objekten benutzt kommt mir aber zu oberflächlich vor...)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Bin echt schon am verzweifeln. * Ich geb auf... *

Danke schon mal

Bianca
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.06.2009 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu 1) http://www.drweb.de/magazin/webmaster-dateinamen-im-internet/

Zu 2) Ein paar Stichworte für deine Recherche: Skalierbarkeit, Qualität, Speicherbedarf, Satz + Layout etc.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
BiancaP
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2009
Ort: Graz
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 27.06.2009 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz großes Danke! *Thumbs up!*

Jetzt hab ich alles beisammen. Nun muss nur noch gestrebert werden...

LG Bianca
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Prüfungsfragen
Pulldownmenü - Prüfungsfragen?
Prüfungsfragen - Sammlung erstellen ???
Wichtigste Prüfungsfragen Bild u. Ton
[AP05] NonPrint Prüfungsfragen Thema barrierefrei. Webdesign
W08 - Bildtransparenz - Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.