mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 05:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: nicht bestanden - was nun vom 31.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> nicht bestanden - was nun
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Bluegirl3112

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.08.2006 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
Bluegirl3112 hat geschrieben:

Vielleicht haben die Säcke sich ja einfach nur verrechnet!


Sowas muss hier nicht sein! <-- Schuld!



Wie sowas muss hier nicht sein!!! Ich habe ja auch nicht gesagt das es so sein MUSS sondern KANN! Bei mir haben die sich damals so verrechnet, das ich nach meinem Einspruch 2 Noten besser hatte wie zuerst ausgerechnet!!!! Wollte damit nur sagen das auch die Prüfer Fehler machen können!!! Mehr nicht!
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 03.08.2006 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bluegirl3112 hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:
Bluegirl3112 hat geschrieben:

Vielleicht haben die Säcke sich ja einfach nur verrechnet!


Sowas muss hier nicht sein! <-- Schuld!



Wie sowas muss hier nicht sein!!! Ich habe ja auch nicht gesagt das es so sein MUSS sondern KANN! Bei mir haben die sich damals so verrechnet, das ich nach meinem Einspruch 2 Noten besser hatte wie zuerst ausgerechnet!!!! Wollte damit nur sagen das auch die Prüfer Fehler machen können!!! Mehr nicht!



Es sind noch lang keine Säcke. Also halte dich ein bisschen zurück mit deinen Aussagen. Hier sind ein paar Leute die arbeiten im Prüfungsausschuss und die finden das bestimmt nicht so lustig wie du.
 
Anzeige
Anzeige
Bluegirl3112

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.08.2006 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meinst du ich fand das lustig das die sich damals bei mir verrechnet haben??? <-- Schuld!

Naja wenn du meinst, mir solls auch egal sein!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.08.2006 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na aber trotzdem kann man ja sachlich über so ein Thema reden oder *zwinker* Man muss ja nicht immer gleich ausfallend werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AP bestanden, aber...
Bestanden oder Nicht bestanden?
BESTANDEN
Bestanden?
BESTANDEN !
BESTANDEN !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.