mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Musterprüfungen ZFA vom 01.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Neue Musterprüfungen ZFA
Autor Nachricht
Benutzer 88595
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 01.10.2009 19:21
Titel

Neue Musterprüfungen ZFA

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der ZFA hat neue Musterprüfungen (AP Sommer 2009) für alle Fachrichtungen (Theorie sowie Praxis) zum Download bereit gestellt.

zum Download >>
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 02.10.2009 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau das war unsere Prüfung *hu hu huu* und wenn man alles noch mal liest merkt man wie viel unterdruck einen verloren geht * Nee, nee, nee * ich habe seit Mai mir nichts mehr davon angesehen und könnte es jetzt noch ohne große probleme ausfüllen Au weia! also bleibt ruhig bei der Prüfung ihr könnt das Lächel
 
Anzeige
Anzeige
Soulfee

Dabei seit: 20.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.10.2009 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cool, oder?
ich hänge seit 3 Tagen am Design. Mache grad die Umsetzung in HTML, PSD schon fertig und nächste Woche überleg ich mir ein Konzept. Den Theorie Teil haben wir in der Schule schon besprochen. Bin echt froh, dass es mal eine aktuellere Prüfung gibt als die aus den 90er Jahren.
Finde ne bessere Vorbereitung gibts nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 88595
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 02.10.2009 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir hat das irgendwie total mein schlechtes Gewissen bezüglich: oh Gott, du hast noch nicht wirklich mit dem Lernen angefangen.... genommen.
Es bestätigt mich dahingehend, einfach alles durchlesen und nur die Punkte, wo es hapert intensiv durchmachen.
Ich finde sie nämlich irgendwie nicht so schwer. Wobei der Faktor Prüfungssituation natürlich nie unterschätzt werden sollte!
 
Star_Scream

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2011 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibts denn auch Musterprüfungen (Abschlussprüfung) vom Jahr 2010 oder so? Es sollte so aktuell wie möglich sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Musterprüfungen?
W06 neue VO
WiSo in der AP 09 (neue VO)
Neue Abschlussnote ;-)
AP 09 neue VO Projektmanagement
Neue AP - Frage gestrichen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.