mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neu: Tutorial-Datenbank auf zfamedien.de vom 06.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Neu: Tutorial-Datenbank auf zfamedien.de
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
McMaren
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.08.2005 17:08
Titel

Neu: Tutorial-Datenbank auf zfamedien.de

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

was sehen meine müden Augen? Die ZFA hat nicht nur ein neues Layout, sondern hat jetzt auch wesentlich mehr Informationen im Angebot. Unter anderem gibt es jetzt auch eine Tutorial-Datenbank für Mediengestalter und ein Lexikon: http://www.zfamedien.de/ausbildung/mediengestalter/tutorials/index.php?seite=mg.php

Ich bin da nicht mehr so im Thema und denke mal, die Sammlung ähnelt doch sehr denen, die man hier schon in der Prüfungsvorbereitung finden kann. Aber ich denke mal, dass sie viele nützliche Informationen beinhaltet.

Ich bin ein wenig neidisch, dass es das "zu meiner Zeit" ( *zwinker* ) noch nicht gab, aber nett wie ich bin, wünsche ich euch viel Spaß damit.

Viele Grüße,
Maren
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.08.2005 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! es geschehen echt zeichen und wunder. und ja, ich bin auch neidisch, dass ich grad so nicht mehr dazugehöre!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.08.2005 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! Ja danke auch.
Na hamse sich wohl doch mal nach der letzten AP Gedanken gemacht!? *g*
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.08.2005 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...das hätten die mal ein halbes Jahr eher machen sollen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.08.2005 22:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der....


der zfa...
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.08.2005 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mist! Ich hab befürchtet, dass die schneller sind wie ich. * grmbl *

Jetzt ist mein Projekt umsonst... *hu hu huu* Wobei... Muss ich noch weiter graben...
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.08.2005 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja,
der 72-dpi mythos hält selbst da noch Einzug *Thumbs up!*




* Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.08.2005 03:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe. alles in allem find ich die seite immernoch derbst schäbig. auch trotz der neuen inhalte und des designs. *ha ha*

cyanamide hat geschrieben:
Naja,
der 72-dpi mythos hält selbst da noch Einzug *Thumbs up!* * Wo bin ich? *
wo denn bitte? ich fänds echt selbst mit suche nich.

Zuletzt bearbeitet von beeviZ am So 07.08.2005 03:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Andere Themen als auf zfamedien
Beispielprüfung auf zfamedien - Lichtabsorbtion
AP 2010 Datenbank
AP08: Bilder aus der Datenbank?
Bildmodifikation und Bilder aus der Datenbank!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.