mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MEdiengestalter bild und ton Abschlussfilm... vom 28.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> MEdiengestalter bild und ton Abschlussfilm...
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
jul.go
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2006
Ort: Würzburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.02.2007 22:39
Titel

MEdiengestalter bild und ton Abschlussfilm...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie findest du das.. was würdest du für die Abschlusfilm bevorzugen.. brauch deinen tip Lächel

1. freude und leid.. fußball spiel, die eine manschaft gewinnt die andere verliert, dann halt mit dolly und so..

2. ja licht und schatten hab ich mir auch gedacht, wie man richtig einleuhtet, am anfang halt schlechtes licht nur deckenlicht beim moderator und dann halt gutes licht, mit spitze usw...

3. arm und reich: die reichen können sich bioprodukte leisten und die armen müssen halt zur würzburger liste gehen..

wir fändet ihr das und was das beste oder doch was anderes??
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.02.2007 23:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie hoch ist dein Budget? Welches Equipment steht zur Verfügung.

Wäre ich Auszubildener Mediengestalter Bild und Ton würde ich mich es nicht wagen auch nur eins dieser 3 Themen auch nur in Erwägung zu ziehen da sie nicht gerade von grosser Originalität zeugen, die »messages« recht seicht sind, und das alles wirklich sehr langweilig klingt.

So ein Film dient ja nicht nur eine gute Abschlussnote zu bekommen (oder überhaupt eine) sondern ist darüberhinaus etwas was man durchaus einer Bewerbung beilegen sollte.


ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jul.go
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2006
Ort: Würzburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.02.2007 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

budget.. naja net wirklich .. eher gar nichts..

die themen muss ich nehemen.. sind von der IHK vorgeschlagen!

Dreh Panasonic HD Kamera - Mini DV
Dedolight -Lichkoffer
divererse Arri-Strahler
Dolly
Stativ
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.02.2007 23:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grmpf ..ich HASSE die IHK … 

mach das beste draus Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
jul.go
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2006
Ort: Würzburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.02.2007 23:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was würdest du mir denn vorschlagen, von den Thmen.. also ich die Themen stehen ja fest.. Schatten & licht, arm&reich, Freude& leid

ich hab mir ja die sachen noch dazu gedacht... was fändest du am besten? oder würdest du was ganz anderes machen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2007 00:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schatten und Licht da es meiner Ansicht nach den grössten Spielraum gibt und die anderen sich so nach möchtegernsozialkritischer Film für spätpubertierende anhört *brrrrrr*

ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
jul.go
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2006
Ort: Würzburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2007 00:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok.. danke

die woche muss ich noch überlegen, das konzept muss bis 20.3 bei der ihk sein *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
jul.go
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2006
Ort: Würzburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.03.2007 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat jemand noch einen vorschlag oder verbesserungswünsche???
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Abschlussfilm-Sammlung von Mediengestaltern Bild und Ton
Abschlussfilm
Schauspieler für Abschlussfilm?
suche Sprecher für Abschlussfilm
Dein Abschlussfilm im Fernsehen
Abschlussfilm + Firma will rechte am Film
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.