mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lernen im Betrieb vom 07.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Lernen im Betrieb
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
lou
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hannover
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.11.2006 09:55
Titel

Lernen im Betrieb

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

sagt mal weiß einer ob es ein Gesetz gibt, dass der Ausbilder einen im Betrien lernen lassen muss??

Ich werd hier nämlich mit Aufgaben zugebombt und muss wahrscheinlich bis einen Tag vor der Prüfung noch arbeiten *hu hu huu* *hu hu huu*

Wär super wenn mir jemand helfen könnte...
  View user's profile Private Nachricht senden
humankatapult

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: Abteilung VII Intern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.11.2006 10:36
Titel

Re: Lernen im Betrieb

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rede doch erstmal mit deinem Cheffe, bevor du mit Paragraphen kommst.

Zuletzt bearbeitet von humankatapult am Di 07.11.2006 10:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.11.2006 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nope, du hast kein anrecht auf prüfungsvorbereitung im betrieb und auch kein recht auf urlaub (ausser am prüfungstag selber natürlich)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lou
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hannover
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.11.2006 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

määh, wie traurig.....

weiß echt nicht wie ich das schaffen soll... * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee *

muss ich wohl mal mit dem reden.

Danke für die Antworten
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 07.11.2006 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds komisch dass manch Leute ERST Rat woanders suchen bevor sie auf den Gedanken kommen das Problem direkt zu lösen,..

Das ist so nach dem Motto erst schießen, dann reden Grins
 
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 10
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.11.2006 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
Ich finds komisch dass manch Leute ERST Rat woanders suchen bevor sie auf den Gedanken kommen das Problem direkt zu lösen,..

Das ist so nach dem Motto erst schießen, dann reden Grins
jo,zumindest die flinte spuehren lassen, will heissen sich kundig machen und gleich dagegen setzen, wenn der chef gegen soziale belange rummotzt!!! das macht se schon richtig...
  View user's profile Private Nachricht senden
maed

Dabei seit: 23.08.2004
Ort: München
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.11.2006 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chriss hat geschrieben:
Kev hat geschrieben:
Ich finds komisch dass manch Leute ERST Rat woanders suchen bevor sie auf den Gedanken kommen das Problem direkt zu lösen,..

Das ist so nach dem Motto erst schießen, dann reden Grins
jo,zumindest die flinte spuehren lassen, will heissen sich kundig machen und gleich dagegen setzen, wenn der chef gegen soziale belange rummotzt!!! das macht se schon richtig...


das kann man gar nicht genug zitieren.
ich hab das zb auf die harte tour lernen müssen.

immer erst anklopfen - aber auch den vorschlaghammer dabeihaben *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
lou
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hannover
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.11.2006 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab meinen chef gefragt und er meinte der betrieb geht vor, kann aber gerne lernen wenn nichts zu tun ist, damit bin ich zufrieden Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorbereitungszeit im Betrieb?
Freistellung vom Betrieb für die Kreativphase !?
Ab wann lernen?
AP Praxis Sommer 06 - im Betrieb oder in der Schule?
Praktische Abschlussprüfung im Betrieb oder Zuhause?
Wann kommen die Prüfungsergebnisse endlich im Betrieb an?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.