mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 14:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: LernCenter der ZFA vom 19.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> LernCenter der ZFA
Autor Nachricht
pixel_bambi
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2009
Ort: an der Donau!
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.01.2009 12:58
Titel

LernCenter der ZFA

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

kennt jemand von euch das LernCenter das von der ZFA angeboten wird, lernt jemand damit für die Abschlussprüfung???

Danke schon mal für eure Antworten!!
  View user's profile Private Nachricht senden
PawelPipo

Dabei seit: 02.05.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2009 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hatte mal nen account, hab ihn aber nie benutzt.

ist aber sicher ganz hilfreich
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
curbiii

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: im Westen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.01.2009 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey.
Bei mir wars genau so wie bei PawelPipo. Benutz doch mal die Suche, das wurde schon öfter disqutiert.
Vielleicht findest du hilfreichere Antworten, als unsere... Lächel

Liebe Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2009 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gab dazu neulich erst eine Diskussion. Dort hat sich unter anderem auch einer der (ehemaligen) Verantwortlichen gemeldet. Ich würde es dir nicht empfehlen. Ist veraltet, im Moment arbeitet man (unter anderem auch mit selbigen Verantwortlichen und in Zusammenarbeit mit einer Uni) an einem neuen Projekt ähnlich dem Lerncenter. Der www.mediencommunity.de

Bis das Projekt richtig steht würde ich dir lieber anständige Lektüre empfehlen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen lerncenter.mediengestalter2000plus.de ???
Lerncenter Mediengestalter Plus 2000
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.