mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lehr- und Arbeitsbuch Grundlagen der Print- und Digital-Medi vom 29.01.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Lehr- und Arbeitsbuch Grundlagen der Print- und Digital-Medi
Autor Nachricht
Blackrose86
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2007
Ort: Gladbeck
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.01.2007 12:14
Titel

Lehr- und Arbeitsbuch Grundlagen der Print- und Digital-Medi

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey hab mich grad erst registriert, weil ich ein großes Problem habe. Bin erst seit November 2006 in Ausbildung zur Mediengestalterin. Langsam stehen jetzt so eineige Arbeiten an, aber leider ist das Lehr- und Arbeitsbuch Grundlagen der Print- und Digital-Medien total vergriffen und die neue Auflage kommt erst März 2007.

Nun wollte ich mal nett fragen, ob das noch jemand hat, der es nicht mehr brauch? Das wäre ehct super, natürlich würde ioch auch was dafür bezahlen, weil es ist echt wichtig...

Liebe güße
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.01.2007 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte poste dein Anliegen in den Flohmarkt.

http://www.mediengestalter.info/forum/47/mgi-flohmarkt-2007-75826-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Lösungen Arbeitsbuch Grundlagen Print- und Digitalmedien?
Grundlagen der print- und Digitalmedien
Was muss alles gemacht werden | Digital und Print - Digital
Abschlussprüfung 2010 - Print, Non-Print UND DIGITAL?
prüfungsbereich für die IHK-prüfung im mai 09 DIGITAL/PRINT
Zwischenprüfung Digital & Print 2015
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.