mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 21:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kurs zur Prüfungsvorbeitung Abschlussprüfung vom 09.11.2016

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Kurs zur Prüfungsvorbeitung Abschlussprüfung
Autor Nachricht
einzigartich
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2016
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.11.2016 21:42
Titel

Kurs zur Prüfungsvorbeitung Abschlussprüfung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin ganz neu in diesem Forum, deshalb verzeiht mir mögliche Fehler.

Ich bin Auszubildende Mediengestalterin im 3.LJ und habe nächsten Sommer meine Abschlussprüfung.
Jetzt habe ich online einen Kurs der bm (Bildung in Medienberufen) entdeckt, zur Prüfungsvorbereitung.
Nun wollte ich fragen, ob jemand in den Jahren vorher diesen Kurs in Köln schon gemacht hat und mir von seinen Erfahrungen berichten kann.

http://www.medienberufe.de/bildungsangebot/pruefungsvorbereitung/mediengestalter-digital-und-print/

Liebe Grüße
Leonie
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Abschlussprüfung
Abschlussprüfung mai 2010
themengebiete zur abschlussprüfung
Panik vor Abschlussprüfung
Bilder der Abschlussprüfung
Abschlussprüfung 08 - Hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.