mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: keine zeit am tag der notenbekanntgabe vom 10.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> keine zeit am tag der notenbekanntgabe
Autor Nachricht
haikot
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 09:50
Titel

keine zeit am tag der notenbekanntgabe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,
so wie's aussieht bin ich am tag der notenbekanntgabe (wenns denn beim 23. juni bleibt) auf 'nem festival und kann meine noten nicht persönlich abholen. kann ich diese theoretisch auch in der folgenden woche noch entgegennehmen oder darf sie jmd. für mich mitnehmen?

gruss
heiko
  View user's profile Private Nachricht senden
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ruf doch einfach bei deiner schule an... wie unbeholfen bist du? * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
haikot
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

äh, ich hatte jetzt gedacht das ein forum genau für so etwas bestimmt ist. das sich das mit 'nem telefonanruf bei der schule oder ihk auch klären lässt ist mir schon klar, aber wenn sich hier nunmal 23 mio mediengestalter tummeln kann ja mal einer dabei sein der es mir ganz flux beantwortet ohne einen dämlichen kommentar oder einen noch dämlicheren tipp zu geben. naja, that's mgi. da musste durch...

ich grüße.
  View user's profile Private Nachricht senden
seepferd

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: Deutschland/BaWü
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.05.2006 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*räusper* bin da auch nicht so ganz informiert wegen den terminen...

wir bekommen doch schon nur EIN Zeugnis von der IHK mit den prakt. und den schriftl. Noten zusammen oder??

Wei am 23. Juni haben wir noch nichtmal die praktische...
die ist doch bundesweit gleich in der letzten juniwoche, oder?

wann gibt es dann endgültig zeugnisse?? mitte juli??
  View user's profile Private Nachricht senden
haikot
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öh, mach mich nicht fertig. hab ende juni meine freiheit fest eingeplant. das wäre die hölle wenn die noten erst im juli kommen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@copic: es geht auch freundlicher ..

Wie immer in solchen Fällen:

IHK fragen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seepferd

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: Deutschland/BaWü
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.05.2006 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja, tut mir echt leid...
aber soweit ich informiert bin, ist ende juni praktische.
und wer weiß, wie lange die dann brauchen, bis die noten raus sind...

und DANN sind wir frei... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MacCon hat geschrieben:
@copic: es geht auch freundlicher ..

Wie immer in solchen Fällen:

IHK fragen


geht es mit sicherheit... aber bevor er sich hier auf irgendwelche halbwahrheiten oder gar falschaussagen beruft.. naja, lassen wir das * Mal bisschen die Nase pudern... * schöne heile welt * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen gilt der prüfungs-tag als urlaubs-tag?
Zwischenprüfung: Zeit
Konzept und Zeit (Umfrage)
ZP 07 Praktische Aufgabe und Zeit
Zeit, praktische Prüfung ZP
viel zu wenig zeit ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.