mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hörbücher für Prüfungsvorbereitung? vom 05.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Hörbücher für Prüfungsvorbereitung?
Autor Nachricht
big-o84
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2009
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.05.2009 09:41
Titel

Hörbücher für Prüfungsvorbereitung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

die Sommerprüfung 2009 steht jetzt kurz bevor. Da ich allerdings leider nicht viel Zeit zum lernen habe und sehr viel mit dem AUto unterwegs bin wollte ich wissen, ob es nicht Hörbücher für die Prüfungsvorbereitung Mediengestalter Bild Ton gibt. Aha! Dann könnte ich die Zeit im Auto nämlich sinnvoll nutzen. * huduwudu! * Habe zwar schon im Internet recherchiert,aber leider nichts gefunden.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Hä?

Danke schonmal... Jo!

Big-O84 * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Pudel_des_Todes

Dabei seit: 11.05.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.05.2009 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir ist da nichts bekannt, ich würde es sonst selber aufnehmen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [FAQ] CD-ROM zur Prüfungsvorbereitung
Prüfungsvorbereitung
Prüfungsvorbereitung
Prüfungsvorbereitung
Prüfungsvorbereitung AP
Prüfungsvorbereitung - Webalbum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.