mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe beim lernen Fach Englisch vom 18.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Hilfe beim lernen Fach Englisch
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
engel1983

Dabei seit: 23.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.01.2007 01:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,
mach dir mal keinen kopf!!!
ich habe mir letzte woch alte prüfungen angeschaut. man musste einen kleinen englischen text in deutsch übersetzen und andersrum. also keine panik da reicht das gute alte schulenglisch vollkommen aus.

liebe grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
seni

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: Köln
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.01.2007 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach wo, als ob man englisch lernen müsste. das is echt das erste fach wo ich beschlossen habe nicht zu lernen. habt ihr euch mal alte prüfungen auf zfa-medien angeschaut. kinderkacke sag ich da nur. man muss englische sätze der reihe nach sortieren, wie sie in einem brief kommen würden. sogar der name soll richtig sortiert werden, dann gehören noch zwei andere aufgaben dazu, wo man einmal in deutsch erklären muss was man genau fragen würde wenn man sich für ein produkt genau informieren will. ich sag nur englischprüfung und du sollst es auf deutsch schreiben. und einmal musst du auf deutsch ne englische abkürzung erklären. lächerlich. also keine sorge. Grins *hehe*

lg ines


___________________________
what the f....!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Praktikum nach GTA + Fach-Abi?
Prüfung im Fach KÄP verissen? Angst! :(
Befreiung v. e. Fach auch Befreiung v. entspr. Prüfungsteil?
ZP 08 Englisch
Englisch
ZW`06 Englisch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.