mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 13:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: GGK Abiturprüfung, tech. Gymn., kennt wer die Themengebiete? vom 13.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> GGK Abiturprüfung, tech. Gymn., kennt wer die Themengebiete?
Autor Nachricht
oXYd
Threadersteller

Dabei seit: 22.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.03.2009 17:35
Titel

GGK Abiturprüfung, tech. Gymn., kennt wer die Themengebiete?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es geht mir hier um den Stoff, den ich für meine Abiturprüfung in GGK (geschichte & gemeinschaftskunde)
können sollte. Bin aufm TG (gmt), Ba-Wü.

Ich hoffe das is hier nicht ganz falsch am Platz, aber erfahrungsgemäß treiben sich hier einige ex-TG'ler rum (obs am Profilfach GMT liegt * huduwudu! * )

Ich weiß weder, wie eine Abiturprüfung aussieht noch was ich generell lernen soll. Der lehrer is wirklich keine Hilfe.
Wenn man im Lexikon nach "inkompetent" sucht, findet man warscheinlich seinen Namen, oder es ist ihm egal.
Wie dem auch sei, ich bin ratlos.

Hat wer so ein ding hinter sich, bzw hat wer mehr infos als ich?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

PS (@ mods): wenn der post hier falsch ist, verschiebt ihn und am besten klärt ihr mich auf, dann kommst nich nochmal vor *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.03.2009 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du machst ABITUR und weiss nicht WORIN ???? DAS ist hart.....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen themengebiete zur abschlussprüfung
[FAQ] Themengebiete der Zwischenprüfung 2003
[AP05 Winter] Themengebiete Prüfung
AP 08 Themengebiete. Welche Themen als Operator lernen?
Kennt wer diese Zwischenprüfung?
Kennt jemand eine gute Seite über Typografie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.