mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 12:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zur Anmeldung der AP06 vom 20.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Frage zur Anmeldung der AP06
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
anuschka

Dabei seit: 24.03.2006
Ort: Balve
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.04.2006 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur die Ruhe.
Ooops Ooops Soweit ich weiß kriegt es der Betrieb, weil der Drucker aus unserer Firma, der mit mir die Prüfung macht, schon die Einladung gekriegt hat. Ich aber noch nicht. Ich denke spätestens nächste Woche kriegen wir es alle. Wenn es nicht in den letzten 2 Wochen kommt, dann einfach da anrufen
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 20.04.2006 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde mal bei der ihk anrufen, mich habense nämlich irgendwie vergessen. hätt ich nicht angerufen gäbs keine ap.

* Keine Ahnung... *
 
Anzeige
Anzeige
dAn Em

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.06.2006 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also habe die Suche benutzt aber nichts richtiges gefunden...
Bin Azubi im ersten jahr..

wer meldet mich denn bei der ZP und AP an??
muss ich das selbst machen oder geht das alles über den Betrieb??
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.06.2006 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nalepa hat geschrieben:
Entweder du bekommst sie nach Hause! Oder deine Berufsschule( die dich angemeldet hat) erhält die Unterlagen geschlossen! Aber generell bekommst du es nochmal nach Hause!So wie in der ZP und AP!!!

Oder du bekommst es in den Betrieb. Lächel

Normalwerweise geht das alles automatisch, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Und wenn du verkürzt, dann kannst du in der Berufsschule normalerwise ein Formular ausfüllen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Seven98

Dabei seit: 05.04.2005
Ort: Blackforest
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.06.2006 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab sie letzte Woche nach Hause bekommen... Genau 3 Wochen vor der Prüfung...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AP06 - Print Operator - IHK-Einladung --> Frage
Anmeldung Abschlussprüfung - Wichtige Frage
Vorbereitungskurs AP06?
[AP06] Medienberatung
AP06 / Operating
[AP06] Stoffsammlung WiSO/D/Gk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.