mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Formale Anmeldung zu AP 2006 vom 01.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Formale Anmeldung zu AP 2006
Autor Nachricht
DaZeD
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.03.2006 00:29
Titel

Formale Anmeldung zu AP 2006

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach zusammen,

mein erster Beitrag hier im Forum und direkt ne dämmliche Frage *hehe* ... Bin nämlich einer der Glücklichen, die sich Mitte Mai selbst von den Qualen des Azubi-Daseins erlösen dürfen bzw. können. Soweit so Banane, erste Hürde ist für mich allerdings schon die Anmeldung zur Abschlussprüfung, die ich bombastischer Weise selbst ausfüllen darf * Ich geb auf... * . Noten, W3 etc. bekomm' ich ja so grad noch hin - problematisch stellt sich für mich die Einteilung meiner auf 2 Jahre verkürzten Ausbildung in verschiedene "Abteilungen/Bereiche/Sortimente" dar... Zusätzlich sollen da detailliert Dauer und Bewertung meines Ausbilders aufgeführt werden! Unser Betrieb ist allerdings nich größer als ne Hand voll - weder Abteilungen noch Sortimente (was auch immer das heißen soll) vorhanden. Man könnte höchstens kundenspezifische Aufgaben aufführen - nur reicht das?!?

Meine Frage: Was habt ihr da stehen bzw. was könnte man da so hinschreiben? * Keine Ahnung... * Danke schonma

Gruß und freak out, DaZeD


Zuletzt bearbeitet von DaZeD am Mi 01.03.2006 00:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 01:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War bei uns nicht anders ... allerdings sollte das schon Sache des Chefs sein ... der weiß doch wo er Dich einsetzt, für was und wie und warum und überhaupt! Du wirst doch nicht der erste Azubi sein, oder? Dann müssten eigentlich entsprechende Dokumente als Kopie vorliegen ...

Das hilft Dir jetzt natürlich nicht direkt weiter ... aber nur der Chef kann Dich eigentlich anmelden ... von daher!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sasa

Dabei seit: 03.11.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.03.2006 01:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo Lächel

bei mir ist es in Bezug auf die Größe des Betriebes ähnlich wie bei dir. Ich habe während der Ausbildung nicht im klassischen Sinne alle Abteilungen durchlaufen. Es is nun auch nich so ungemein wichtig was dort im Detail nun steht, sagt zumindest bei uns hier in Bremen die IHK. Trage doch einfach die verschiedenen Schwerpunkt deiner Arbeit ein, was du also gemacht hast; EBV, Konzeption, etc. Ansonsten halte Rücksprache mit Lehrern oder der zuständigen Handelskammer, die werden es am Besten wissen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Anmeldung zur Abschlussprüfung Sommer 2006
AP 2004 Anmeldung W3?
Zwischenprüfung anmeldung - help!
Anmeldung zur Abschlussprüfung
ZP Prüfung - Anmeldung vergessen?
Frage zur Anmeldung der AP06
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.