mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 04:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fachgespräch zur praktischen Prüfung vom 30.05.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Fachgespräch zur praktischen Prüfung
Autor Nachricht
Fruchti1403
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2011
Ort: Dresden
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.05.2011 11:28
Titel

Fachgespräch zur praktischen Prüfung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mahlzeit,

bin erst neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Sandra, komme aus der schönen Oberlausitz und mache zur Zeit eine Ausbildung zur technischen Assistentin für Informatik / Profil Mediendesign in Dresden. Ich befinde mich im letzen Ausbildungsjahr und habe meine theoretische sowie praktische Prüfung schon hinter mir.

Jo, jetz hab ich allerdings noch folgendes Problem. Ich muss morgen (!) ein Fachgespräch zur praktischen Prüfung halten.

Ich hab überhaupt keine Ahnung was ich bei dieser Präsentation über die praktische Prüfung erzählen soll. Bei mir funktionierte keine Programmierung also ich hab im Prinzip nur die Webseite und halt die Flash-Animation... und naja ich weiß jetzt auch nicht so genau was ich da auf die Folien schreiben soll.

Also ich hab morgen eine halbe Std noch Zeit auf meine PowerPoint - Folien den rest zu schreiben. Aber was schreibt man dort drauf?? Die Vorgehensweise bei der Prüfung?? Ich weiß jetzt auch nicht wie ich mich vorbereiten soll, weil wir bekommen das morgen erst wieder ausgehändigt...

sorry das es soo kurzfristig ist, aber vllt hat jemand einen Tipp oder musste soetwas schonmal machen.

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar. Glaskugel

MFG Sandra
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Praktische Prüfung + Fachgespräch Prüfungsstück SCHEISSE
Ausdruck der praktischen Prüfung
Ausdruck der praktischen Prüfung
Folgefehler in der praktischen Prüfung
Termine praktischen Prüfung
Veröffentlichung der praktischen Prüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.