mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Facebook Gruppe für die Abschlussprüfung 2015 vom 20.06.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Facebook Gruppe für die Abschlussprüfung 2015
Autor Nachricht
meieranna1982
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.06.2014 07:55
Titel

Facebook Gruppe für die Abschlussprüfung 2015

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für die Abschlussprüfung 2014 gab es eine Facebook Gruppe zur Vorbereitung auf die Theoretische und Praktische Prüfung.

Facebook Mediengestalter AP 2014


Die Administratoren der Gruppe haben für die Prüfung im Sommer 2015 wieder eine neue Facebook Gruppe gegründet.

Facebook Mediengestalter AP 2015


Ist sicherlich für einige Prüflinge 2015 sehr interessant.
Noch ist es recht ruhig und es sind erst wenige Mitglieder in der Gruppe. Aber die Erfahrung hat gezeigt das sich das noch sehr stark ändern wird. Zur Theorie 2014 waren über 2300 Mitglieder in der Gruppe. Es wurde viel Diskutiert, es gab eine Stoffsammlung der Prüfungsthemen zum Download, ein Google Open Doc an dem alle arbeiten konnte und vieles mehr.


Zuletzt bearbeitet von meieranna1982 am Fr 20.06.2014 07:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Facebook Gruppe - Mediengestalter AP Sommer 2015
Abschlussprüfung Facebook-Gruppe
FACEBOOK Gruppe zur AP 2011
Facebook-Gruppe: Mediengestalter-Zwischenprüfung 2013
Neue Facebook Gruppe : Mediengestalter AP 2012
Benotung Abschlussprüfung 2015
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.