mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das Buch "ABC der Mediengestaltung" vom 04.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Das Buch "ABC der Mediengestaltung"
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
ChrisN

Dabei seit: 17.03.2004
Ort: Karlsruhe/Umland
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.09.2004 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

regelmäßig "page" lesen bildet auch *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.09.2004 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ChrisN hat geschrieben:
regelmäßig "page" lesen bildet auch *zwinker*

Um das zu schreiben gräbst du nen Thread aus der ein halbes Jahr alt ist? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.09.2004 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann euch das Buch auch empfehlen gibt es gerade kostenlos mit einem Page Abo -->




http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3874396320/ref=ase_dia/028-1738850-9532531
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.09.2004 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo wirs mal ausgegraben haben ...

KEIN BUCH ist OHNE FEHLER ... ABSOLUT KEINS! Selbst die Bibel hat Fehler ... Jesus war schließliche MEDIENGESTALTER und nicht Tischler ...

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
diekleinejini

Dabei seit: 04.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.09.2004 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrazyGecko hat geschrieben:
Wo wirs mal ausgegraben haben ...

KEIN BUCH ist OHNE FEHLER ... ABSOLUT KEINS! Selbst die Bibel hat Fehler ... Jesus war schließliche MEDIENGESTALTER und nicht Tischler ...

Gruss,
crazygecko


das hieße er wäre arbeitslos gewesen; aba er hatte immer genügend Arbeit *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.09.2004 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man da hattest du noch nicht das Buch "Medien, Druck, Technik vom Teschner Verlag" in der Hand.
Mindestens 2 bis 3 Fehler pro Seite.
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.09.2004 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist vom ABC nicht schon die dritte Auflage draussen?

Die sollte doch nun (weitgehend) ohne Fehler sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.09.2004 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne, sind schon auch noch fehler drin, aber wie gesagt, preis-leistungsverhältnis find ich trotzdem ok. und so krass wie es im kompendium war, isses da auch nicht, find ich. find das buch schon gut, hat mir sehr für die AP geholfen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ABC der Mediengestaltung
ABC der Mediengestaltung - Österreich
ABC der Mediengestaltung unterschiedliche Preise?
Zeitschriftencover | Druck und Medien ABC
AV Mediengestaltung
Prüfungstraining Mediengestaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.