mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das Berichtsheft... vom 17.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Das Berichtsheft...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 17.03.2004 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schickt mir jemand seins? Grins
 
dante

Dabei seit: 14.02.2004
Ort: NIC
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.03.2004 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmh interessant. ich nehm dann aber doch lieber word... wenn ich dann anfange es zu schreiben - hab nen halbes jahr vor mir...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Critter

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: NRW
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.03.2004 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin vom digitalen Berichtsheft auf ein festes Medium, dem Ausbildungsnachweis Schema N umgestiegen. Empfind ich als einfacher...

Was die ZP angeht: Auf meiner Einladung steht, dass es zusammen MIT der praktischen ZP abgegeben werden MUSS... btw *zwinker*

Muss auch ncoh einiges nachholen... und mir aus den Fingern saugen... >.<


Zuletzt bearbeitet von Critter am Mi 17.03.2004 15:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
March

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.03.2004 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Desert hat geschrieben:
das optimale thema um mein programm an die leute zu bringen Lächel

also ich habe ein windows programm geschrieben mit den die berichtsheftpflege super von der hand geht Grins

Incl. druckfeature!


Schauts euch mal an, würde mich über Anregungen zur verbesserung freuen.




Download Berichtsheft Tool



kann das auch selber ausfüllen was man 3 jahre lang gemacht hat *ha ha*
Nee..ich war artig und habe es im Wochentakt ausgefüllt!

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CorinnaS

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: Dorsten
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.03.2004 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab mein Berichtsheft direkt zu Beginn der Ausbildung selbst gestaltet und schreib seitdem auch regelmäßig rein. Hab auch keine Info dass wir das zur ZP mitbringen bzw. nachher abgeben sollen, soweit ich weiß braucht man das erst zur AP.

Unter www.ewrite.de gibts übrigens auch nen Generator.
  View user's profile Private Nachricht senden
fire_star

Dabei seit: 29.11.2004
Ort: Cottbus
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.03.2006 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich habe so eben mit der IHK telefoniert und wegen dem heft zur ZP nachgefragt, denn auf meiner Einladung stand auch nichts davon. Und mir wurde bestätigt, dass ich das Heft erst zur AP benötige.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koellegirl1982

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.03.2007 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie habt Ihr eure Schultage angegeben?
Nur "Schule" und die Zeit oder habt Ihr auch geschrieben, was Ihr an dem Tag im Unterricht hattet?
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: LDK
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2007 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jupp.
Datum + Unterrichtsfach + Stoff.
Und das Ganze in max. 7 Zeilen. Grins
Vor 2 Jahren kam das gut. Kurz + bündig.


Zuletzt bearbeitet von PixelSchubser am Do 01.03.2007 14:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Berichtsheft!!!
Berichtsheft zur ZP
Berichtsheft zur AP
Berichtsheft
Berichtsheft
Berichtsheft in der AP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.