mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 10:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das Berichtsheft... vom 17.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Das Berichtsheft...
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
loserkid
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2004
Ort: Oberhausen / NRW
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.03.2004 00:47
Titel

Das Berichtsheft...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...muss ich auch noch schreiben...von anfang an... *hehe*
Aber man gönnt sich ja sonst nix, woll?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
apfelz

Dabei seit: 15.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.03.2004 00:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist so zirka das übelste, was man in seinem leben
hinter sich bringen muss, ich hatte damals auch nix
mitgeschrieben und dann alles auf einmal, war lecker!

will dir nicht die laune verderben, aber danach haste so für dich
das größte und befriedingenste lagerfeuer deines daseins!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.03.2004 00:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber doch nicht für die Zwischenprüfung???

Bei uns wurde das nicht gebraucht ... zumindest nicht für die Praktische!

Frage ... BRAUCHT MAN ES FÜR DIE THEORETISCHE? Dann müsste ichs ja glatt noch ausdrucken (wohl dem, der nen Betrieb hat, der aufs Heft achtet *ggg*)

Auf der Einladung stand NULL davon ...

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarajo

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: Hamburch
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.03.2004 08:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wir haben bei der handelskammer angerufen und zumindest zur zwischenprüfung muss das berichtsheft nicht mitgebracht werden! es sei denn es steht auf der einladung...
  View user's profile Private Nachricht senden
SweetDragon

Dabei seit: 20.12.2002
Ort: Ländle
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.03.2004 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrazyGecko hat geschrieben:
Aber doch nicht für die Zwischenprüfung???

Bei uns wurde das nicht gebraucht ... zumindest nicht für die Praktische!

Frage ... BRAUCHT MAN ES FÜR DIE THEORETISCHE? Dann müsste ichs ja glatt noch ausdrucken (wohl dem, der nen Betrieb hat, der aufs Heft achtet *ggg*)

Auf der Einladung stand NULL davon ...

Gruss,
crazygecko


Sarajo hat geschrieben:
also wir haben bei der handelskammer angerufen und zumindest zur zwischenprüfung muss das berichtsheft nicht mitgebracht werden! es sei denn es steht auf der einladung...


das is ja gemein, bei uns stand's drauf!
jetzt muss ich den ganzen mist ausdrucken, abheften und mitschleppen ... Menno! *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von SweetDragon am Mi 17.03.2004 08:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarajo

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: Hamburch
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.03.2004 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du hast wenigstens schon alles geschrieben, ich müsste neben dem lernen noch so einige monate nachtragen...das mache ich dann doch lieber in ruhe nach der prüfung Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
SweetDragon

Dabei seit: 20.12.2002
Ort: Ländle
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.03.2004 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na, wenigstens etwas worauf ich stolz sein kann Lächel
aber ich arbeite lieber während der ausbildung regelmäßig dran, als dass ich am ende alles auf einmal nachtragen muss ...

ner kollegin ists mal passiert, das ihr rechner gefraggt ist und sie zwei jahre nochmal ganz neu schreiben musste ... das wünscht man keinem!
Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
nastasya

Dabei seit: 06.03.2002
Ort: münchen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.03.2004 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

immerhin 4-monats-Takt... *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Berichtsheft!!!
Berichtsheft zur ZP
Berichtsheft zur AP
Berichtsheft
Berichtsheft
Berichtsheft in der AP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.