mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Cimdata 10% Fehltage, wieviel ist es denn und was passiert.. vom 09.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Cimdata 10% Fehltage, wieviel ist es denn und was passiert..
Autor Nachricht
schnurri
Threadersteller

Dabei seit: 13.08.2009
Ort: berlin
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.02.2011 13:26
Titel

Cimdata 10% Fehltage, wieviel ist es denn und was passiert..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

bin jetzt im 2 Jahr bei der Cimdata und bisher konnte mir keiner genau sagen, wieviel 10% sind.
Denn mich würde interessieren wieviel 10% sind, ob nur unentschuldigte Fehltage zu zählen sind, ob entschuldigte (eigene) oder Krankschriften dazu zählen.

Weiß da jemand bescheid? Und wenn man mehr als 10% hat,wie es dann weiter läuft.

Falls jemand dazu was weiß,von sich selber oder von anderen wäre lieb,wenn der jenige das postet.

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
gerryNICX

Dabei seit: 08.02.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.02.2011 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für generell gilt doch immer:
- vom Arzt entschuldigt = kein Fehltag
- selbst entschuldigt = Fehltag

Ja mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.02.2011 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frag doch direkt in der Einrichtung nach; bei 10k für den Lappen wirst die 12 ct für ein Telefonat ja wohl noch haben, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
schnurri
Threadersteller

Dabei seit: 13.08.2009
Ort: berlin
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.02.2011 07:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja schon, nur die schauen ein gleich immer dann an,als ob man es dann drauf anlegt.
Hatte halt gehofft,dass hier jemand von da ist mit Erfahrungen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Toleranzgrenze der Fehltage
cimdata Berlin- Erfahrungsberichte?
Zwischenprüfung Cimdata März 2011
Peinliches passiert!
Was passiert wenn Praxis nicht erfolgreich?
Prüfungsordnung - Was passiert wenn? - Experten gefragt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.