mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bild & Ton - Prüfungen und Klausuren vom 26.11.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Bild & Ton - Prüfungen und Klausuren
Autor Nachricht
murdermoe
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2007
Ort: Ruhrpott / Bruch
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.11.2007 16:30
Titel

Bild & Ton - Prüfungen und Klausuren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tach auch...
bei uns geht es jetzt auch in die heiße phase. klausuren, zwischenprüfung, (und wegen verkürzung) abschlussprüfung im bereich bild & ton.

habe die tage mal ne zwischenprüfung vom letzten jahr zu gesicht bekommen und dabei ist mir halt aufgefallen, dass wir ca. 50% von dem ganzen zeug was dort vorkam, nie gemacht haben und bis zur zwischenprüfung auch nie machen werden.

daher meine frage, ob jemand weiß wo man alte klausuren, prüfungsfragen oder ähnliches mal bekommen kann.

falls irgendwo so ein thread schon existiert: ZORRY, aber ich hab gesucht... und nur print zeug gefunden....

also dank im vorraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Prüfungen Mediengestalter für Bild und Ton
Benotund der schriftlichen Klausuren nach Neuer Verordnung
MSA Prüfungen
Vorbereitung für Prüfungen
(Prüfungen) Wissenswertes!
externe Prüfungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.