mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 22:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berichtsheft -> Reicht eine Unterschrift für das ganze? vom 09.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Berichtsheft -> Reicht eine Unterschrift für das ganze?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
laur
Threadersteller

Dabei seit: 09.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.07.2008 09:13
Titel

Berichtsheft -> Reicht eine Unterschrift für das ganze?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HI

Ich muss mein Berichtsheft nocheinmal abgeben und die Frage war ob mein Chef nun jede einzelne Seite unterschreiben muss oder ob es reicht wenn er einen Zettel schreibt wo drinn steht dass er das ganze gelesen hat und darauf Unterschreibt?

Vielen dank schonmal. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
mr_martini

Dabei seit: 29.05.2008
Ort: Stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.07.2008 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Laur,

auf den von der IHK ausgestellten Berichtsheft-Blättern wird gebeten, dass jeweils, Azubi, Ausbilder und evtl. Gestzlicher Vertreter auf jedes Blatt unterschreibt. Denke nicht dass ein Zettel auf dem der Ausbilder schreibt alles gelesen zu haben, reicht oder gar erlaubt ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
annini

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: wü
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.07.2008 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du es mit der IHK direkt abklären kannst, wegen bestimmten Umständen, ist es möglich eine Unterschrift für alles zu machen. War bei meiner Kollegin so, aber auch nur, weil eine Insolvenz dazwischen kam und der Chef nicht mehr erreichbar war...
  View user's profile Private Nachricht senden
laur
Threadersteller

Dabei seit: 09.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.07.2008 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir geht es darum dass mein Chef auch nicht so lust hat bis Freitag 130 Blätter durchzugehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
mr_martini

Dabei seit: 29.05.2008
Ort: Stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.07.2008 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum lässt du es 3 Tage vor abgabe erst unterschreiben?
  View user's profile Private Nachricht senden
Nachtfalter
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 09.07.2008 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

laur hat geschrieben:
Bei mir geht es darum dass mein Chef auch nicht so lust hat bis Freitag 130 Blätter durchzugehen.


Da muß er dann wohl durch, so schlimm ist das jawohl nicht! Haben wir für unsere Azubis auch immer gemacht . Ausserdem, wenn er es wirklich lesen will, sollte er mal lieber anfangen. Grins
 
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.07.2008 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, dass er kurz vor abgabe keine lust hast, 130mal zu unterschreiben is dann verständlich.
ich hatte in meinem berichtsheft alle 3 monate eine unterschrift, und da hat niemand gemeckert...
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 75190
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 09.07.2008 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dauert noch nicht mal 3 Minuten zu unterschreiben..
 
 
Ähnliche Themen ZP - Berichtsheft / Unterschrift
Praktische Prüfung - Unterschrift vom Ausbilder?
Widerspruch! Wer reicht ihn ein?
Das Berichtsheft...
Berichtsheft
berichtsheft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.