mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berichtsheft handschriftlich oder gedruckt vom 17.05.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Berichtsheft handschriftlich oder gedruckt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
groupie

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Hannover
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.05.2005 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo wir schon beim Thema sind! Wie schauts denn mit zusätzlichen Berichten aus? Sind die Plicht oder nur zum schleimen? Und wenn sie pflicht sind, was für Themen hab ihr denn da genommen.
Dürfte es nicht reichen, wenn man auch ein paar Arbeitsproben beilegt?
Tausend Fragen und ein Haufen Arbeit um dieses sch.. Heft und am Ende wirds einmal durchgeblättert!

Jetzt schon mal danke für eure Antworten!
  View user's profile Private Nachricht senden
Jake

Dabei seit: 12.05.2005
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 19:20
Titel

Berichtsheft bereits bei Theorie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es eigentlich Vorschriften o.ä., ob man das Berichtsheft bei der Therie (AP) vorlegen muss?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 18.05.2005 21:59
Titel

Re: Berichtsheft bereits bei Theorie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jake hat geschrieben:
Gibt es eigentlich Vorschriften o.ä., ob man das Berichtsheft bei der Therie (AP) vorlegen muss?

Glaube nicht, denn von mir wollte es nie jemand sehen (Nürnberg). Denke das ist wieder regional verschieden.
 
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.05.2005 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei uns hieß es, dass wir das Berichtsheft auch auf einer Klopapierrolle führen können. Lächel

Hauptsache wir können es vorlegen, wenn danach gefragt wird. Wenn nicht, dann haben wir uns 2 Jahre lang umsonst Mühe gegeben. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
iamjo

Dabei seit: 10.09.2002
Ort: Dillenburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2005 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe mein Berichtsheft mit nem Generator erstellt. Das alles von Hand zu schreiben war mir irgendwie zu umständlich. Und so habe ich für 1,5 Jahre Berichtsheft ne halbe Stunde gebraucht. Und es sieht noch sehr ordentlich aus...

Kann ich nur empfehlen! *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
SAATCHIetPAM

Dabei seit: 02.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.05.2005 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab meins "hanschriftlich" kann man doch wenn man ne schöne schrift hat.
Es gibt ja so vorgefertigte Berichtshefte wo man den ganzen Kram eintragen kann.
Aber ist doch eh Wurst.... WER LIEST DAS SCHON???? *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
mondamin_chick

Dabei seit: 14.01.2004
Ort: bodensee
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.05.2005 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SAATCHIetPAM hat geschrieben:
Ich hab meins "hanschriftlich" kann man doch wenn man ne schöne schrift hat.
Es gibt ja so vorgefertigte Berichtshefte wo man den ganzen Kram eintragen kann.
Aber ist doch eh Wurst.... WER LIEST DAS SCHON???? *ha ha* *ha ha* *ha ha*


ich glaub auch, dass das liest keiner. zu uns hieß es wir müssen es mitbringen und vorlegen.
wer's nich dabei hat, wär anscheinend nich zur ap zu gelassen (druckmittel vs realität)?!
total leid tun mir die, mit den üblen cheffs, wennse sogar praktikumsberichte mit skizzen und allem scheiß abliefern müssen - voll unnütz! <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
kiri

Dabei seit: 26.07.2004
Ort: Göppingen
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.05.2005 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne, da gibts keine Vorschrift ob nun handschruftlich oder am Computer erstellt.
Ich kenn ein paar Leute die habens halt direkt die digitale Version von dem Berichtsheft bekommen (oder zumindest die Vorlage). Ich habs von Anfang an handschriftlich geführt und das hat auch seine Vorteiele (man kann zB. mit der Schriftgröße bescheißen *zwinker* )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Das Berichtsheft...
Berichtsheft!!!
Berichtsheft zur ZP
Berichtsheft zur AP
Berichtsheft
Berichtsheft
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.